Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad und AirPort Express?

iPad und AirPort Express?

MacSteve Pro29.01.1018:45
Hallo!

Was meint ihr, kann man mit dem iPad Musik auch auf die AirPort Express streamen?

Wäre sehr praktisch für so ein Gerät!

Gruß
Stefan
0

Kommentare

mankimania
mankimania29.01.1019:16
War auch mein Gedanke.
Ich denke allerdings es wird so sein wie beim iPhone. Nicht direkt sondern nur über Remote.
0
Tiger
Tiger29.01.1019:38
Ich glaube auch nicht, dass es möglich sein wird. iPad ist ja nicht mehr als ein großer iPod touch.
0
Philundseincube
Philundseincube29.01.1020:14
iPad ist ja nicht mehr als ein großer iPod touch.

Oh doch weit mehr, er ist der beginn der Tablet Ära oder so ähnlich. Nein mal im ernst ich denke das Ding wird so einen Hype wie das iPhone auslösen vielleicht nicht ganz so extrem aber immerhin vergleichbar.

Das was Apple mit dem iPad da auf die Beine gestellt hat ist weit mehr als nur ein großer Bruder des iPod Touch
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
mankimania
mankimania29.01.1020:21

Oh doch weit mehr, er ist der beginn der Tablet Ära oder so ähnlich. Nein mal im ernst ich denke das Ding wird so einen Hype wie das iPhone auslösen vielleicht nicht ganz so extrem aber immerhin vergleichbar.

Das was Apple mit dem iPad da auf die Beine gestellt hat ist weit mehr als nur ein großer Bruder des iPod Touch [/quote]

Soll das jetzt heißen dass er direkt streamen kann
0
makeup29.01.1020:55
Für alles, was ihr euch vorstellen könnt wird es ein App geben
Ihr werdet noch staunen!
Lg makeup
0
Papa-G
Papa-G10.05.1010:05
im App Store gibt es ein Stream App für Music und Netztwerk.
Einfach mal Stream to me oder Music Streaming eingeben.

Grüße
Guido

PS. Versucht hab ich es nicht
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.