Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad nach Auspacken registrieren/aktivieren?

iPad nach Auspacken registrieren/aktivieren?

Loerny12.04.1009:55
Moin!
Muss ich das iPad, wenn ich es erworben und frisch aus dem Karton hole, erst mit iTunes verbinden oder kann es direkt anschalten und alle Funktionen umgehend nutzen?
Danke
0

Kommentare

alfrank12.04.1010:04
Ja, musst Du...
Siehe die (evtl. auch beiliegende ) Anleitung:
To use iPad, you need:
- A Mac or a PC with a USB 2.0 port and one of the following operating systems:
- Mac OS X version 10.5.8 or later
- Windows 7, Windows Vista, or Windows XP Home or Professional with Service Pack
3 or later
- iTunes 9.1 or later, available at www.itunes.com/download
- An iTunes Store account
- Internet access
Set up iPad:
Download and install the latest version of iTunes from www.itunes.com/download. Connect iPad to a USB 2.0 port on your Mac or PC using the cable that came with iPad.
Follow the onscreen instructions in iTunes to register iPad and sync iPad with music, video, and other content from your iTunes library, and with your contacts, calendars, and bookmarks on your computer.
In the Set Up Your iPad screen, select “Automatically sync contacts, calendars and bookmarks” to have those items sync automatically when you connect iPad to your computer.
0
goodiceman
goodiceman12.04.1010:53
Ja aktiviert muss genau wie das iPhone auch werden
Die Landeseinstellungen werden automatisch auf deutsch eingestellt.
Es ist voll funktionsfähig nur der AppStore funktioniert nicht, da Du einen US Account benötigst.
den kann man mit einem US Gutschein einrichten, muss aber ein US Itunes Gutschein sein.
Ohne diesen kannst Du die Ibooks App. nicht bekommen.
0
Loerny13.04.1000:14
Jo, alles klar! Das war mir nicht so bewußt, hätte irgendwie gedacht, das geht dieses Mal ohne iTunes (oder es optimistisch gehofft)! Danke euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.