Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad läßt sich nicht mehr restoren..?!?!

iPad läßt sich nicht mehr restoren..?!?!

v1n224.07.1109:44
Hallo,

auf meinem iPad 1GEN 32GB 3G lief bis gestern die iOS 5 Beta2; nun wollte ich gestern Abend restoren auf iOS5 Beta 4...
Die neueste Xcode und das neueste iTunes sind installiert.. der Restore bricht bei der Beta 4 fast am Ende ab mit der Fehlermeldung 1.. ??!?!
Wenn ich in iTunes den normalen Restore anstosse auf 4.3.4, bricht er sofort mit der Meldung 1634 ab..
Rechner hab ich neu gestartet, alle übrigen Programme beendet..
Irgendwie kann ich das iPad momentan überhaupt nicht mehr restoren... wenn es es anschließe, kommt direkt die Meldung, das es im Recovery Modus ist, und erst restored werden muss..
Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte..
Bevor wieder Kommentare kommen, ja ich bin Entwickler, habe einen Account..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.07.1109:48
Hmm. Evt. das Image mit der Beta noch mal runterladen. Unter Umständen ist das Teil ja zerschossen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
v1n224.07.1109:53
gute Idee, teste ich mal...

Was mich allerdings wirklich irritiert, das der Restore der 4.3.4 in iTunes nicht mal startet..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DP_7024.07.1110:11
Restoren?
0
v1n224.07.1110:33
Restoren..???

Ja, das versuche ich seit gestern Abend... mit allen möglichen Versionen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n224.07.1110:35
Diese Meldung kommt beim Versuch des Restores in iTunes.. (auf V. 4.3.4)
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DP_7024.07.1110:35
Was ist restoren? Kenne nur Wiederherstellen.
0
v1n224.07.1110:44
Diese Meldung kommt am Ende des Restores von iOS5 Beta 4..

Ich habe die FW noch einmal neu heruntergeladen.. keine Änderung...

Beim Restore der Beta kommt er aber wenigstens bis kurz vor das Ende...
Es wird Restored.. dann kommt Verifying.. dann am Ende diese Meldung...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n224.07.1110:45
DP_70

die iTunes Betas sind immer in Englisch... ist das gleiche...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n224.07.1111:04
ich wollte den Restore jetzt nochmal mit iTunes 10.4 versuchen...

Wie bekomme ich dies installiert, wenn schon 10.5 Beta installiert ist, oder wie bekomme ich die 10.5 erstmal deinstalliert...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
macdevil
macdevil24.07.1114:03
v1n2
ich wollte den Restore jetzt nochmal mit iTunes 10.4 versuchen...

Wie bekomme ich dies installiert, wenn schon 10.5 Beta installiert ist, oder wie bekomme ich die 10.5 erstmal deinstalliert...

Einfach iTunes löschen. Aber ob die Library dann abwärtskompatibel ist bezweifle ich!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
v1n224.07.1120:06
Probier es mal einfach zu löschen...

iTunes kann nicht gelöscht werden, es wird von Mac OSX benötigt.. du kannst es auch nicht umbenennen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n226.07.1113:44
So, iPad läuft wieder...
Nach diversen Versuchen die iOS Beta 4, iOS 4.3.4 & iOS 4.3.3 Jailbreak auf das iPad zu bekommen, konnte ich 4.3.4 mit iTunes auf einem Windows 7 Notebook installieren..
Ich weiß nicht was genau ist alles getestet habe, bin aber jetzt glücklich..
Als es wieder lief, habe ich gleich nochmal die Beta4 versucht zu installieren, wieder abgebrochen.. wieder leeres iPad, wieder konnte nur der Windows Rechner das Teil wieder herstellen.. MacBookPro mit Lion und den aktuellsten Beta Versionen (iTunes, Xcode) und iMac mit Snow Leo und Xcode4.02, iTunes 10.4 versagten komplett immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen..
Der größte Hohn an dieser Sache ist, dass ich den Apple Support zu Rate gezogen habe..
Der 'normale' Support konnte mir nicht helfen, es war denen auch egal, dass es darum ging einfach iOs 4.3.4 auf einem iPad wiederherzustellen.. einmal Developer.. immer direkt zur developer Hotline.. Ich habe die dann angeschrieben und nach 26 Stunden kam direkt eine Antwort, dass sie keinen Support für ihre Beta Software geben und die nur für Developer sei..
Ich bin ein wenig geheilt, von dem Zwang immer die Betas direkt zu testen, dachte aber das Apple vielleicht froh über eventuelle Fehler-Feedbacks wäre.. wohl nicht..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Wuselfusel
Wuselfusel26.07.1119:03
Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Und diverse andere. Ich habe einfach das iPad im DFU Modus gestartet, und dann mit der alt-taste ein restore gemacht. Also nachdem ich das Image runtergeladen habe. Mhm. Restore-mode ging auch nicht. Aber DFU ging immer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.