Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad läßt sich nicht mehr restoren..?!?!

iPad läßt sich nicht mehr restoren..?!?!

v1n224.07.1109:44
Hallo,

auf meinem iPad 1GEN 32GB 3G lief bis gestern die iOS 5 Beta2; nun wollte ich gestern Abend restoren auf iOS5 Beta 4...
Die neueste Xcode und das neueste iTunes sind installiert.. der Restore bricht bei der Beta 4 fast am Ende ab mit der Fehlermeldung 1.. ??!?!
Wenn ich in iTunes den normalen Restore anstosse auf 4.3.4, bricht er sofort mit der Meldung 1634 ab..
Rechner hab ich neu gestartet, alle übrigen Programme beendet..
Irgendwie kann ich das iPad momentan überhaupt nicht mehr restoren... wenn es es anschließe, kommt direkt die Meldung, das es im Recovery Modus ist, und erst restored werden muss..
Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte..
Bevor wieder Kommentare kommen, ja ich bin Entwickler, habe einen Account..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.07.1109:48
Hmm. Evt. das Image mit der Beta noch mal runterladen. Unter Umständen ist das Teil ja zerschossen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
v1n224.07.1109:53
gute Idee, teste ich mal...

Was mich allerdings wirklich irritiert, das der Restore der 4.3.4 in iTunes nicht mal startet..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DP_7024.07.1110:11
Restoren?
0
v1n224.07.1110:33
Restoren..???

Ja, das versuche ich seit gestern Abend... mit allen möglichen Versionen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n224.07.1110:35