Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPad aus den USA bestellen
iPad aus den USA bestellen
cmaus@mac.com
16.04.10
07:28
Hallo Leutz,
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon ein iPad (Wifi oder Wifi+3G) aus den USA bestellt hat. (Mithilfe von MyUS oder ähnliches...?)
Ich habe mir vor kurzem eine MyUS-Adresse angelegt.
Ich habe im Apple Online Store bestellt - das iPad Dock wurde bereits versendet. Den Rest der Bestellung (ein iPad Wifi+3G 64GB, die Tasche und den Camera Connector) hat Apple nun aber storniert mit der Begründung, man wolle jedem Kunden die Möglichkeit geben, ein iPad zu bekommen.
Was soll das denn jetzt?
Ich habe doch noch gar kein iPad!
und auf der Webseite steht doch "2 Bestellungen pro Person"
Ich habe jetzt einfach noch eine Bestellung aufgegeben - diesmal ohne Zubehör - nur das iPad Wifi+3G 64Bit.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hilfreich?
0
Kommentare
janknet
16.04.10
07:45
interessiert mich jetzt doch mal - was ist MyUS, wie funktioniert das?
Hilfreich?
0
1984lars
16.04.10
07:57
Wäre nett wenn du mal auflistest, was das für dich kostet!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
Darky
16.04.10
08:22
Mein WiFi habe ich gestern von digitec.ch bekommen.
799 CHF also ca. 560 Euro.
Hilfreich?
0
FloMac
16.04.10
08:35
cmaus
Hast Du mit einer deutschen/europäischen oder amerikanischen Kreditkarte bestellt? Mir ist bekannt, dass manche US Online Shops Bestellungen nachträglich ablehnen, wenn Du mit einer europäischen Kreditkarte bezahlst. Besonders bei höheren Beträgen kenne ich das. Den Shops ist das Risiko zu hoch, dass die Karte "geklaut" ist, da teilweise die Unkosten auch auf den Shop umgelegt werden.
Alternativ musst Du den Shopping Dienst von MYUS benutzen oder eine AMEX Kreditkarte.
1984lars
janket
siehe www.myus.com - ich kann den Dienst nur empfehlen
Hilfreich?
0
MacSchimmi
16.04.10
08:44
Ich habe gelesen, das Apple beim iPad die Adressen von myus.com nicht beliefern will, oder soll.
Finde leider den Link nicht mehr, wo das stand
Hilfreich?
0
janknet
16.04.10
09:18
Ich habs mal ausgerechnet und da sowieso 19% MWST draufkommen beim Zoll hier würde sich das nicht rechnen. Lieber nen Monat warten und keinen Stress mit sowas haben.
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
16.04.10
09:59
MacSchimmi: MyUS wird ausgesperrt?
Das ist scheiße!
Gibt's andere Wege, es aus den USA zu bekommen?
Fährt da zufällig jemand hin?
Ich möchte das haben.
Und möchte nicht auf Ende Mai warten. Das ist doch blöd...
Hilfreich?
0
MacSchimmi
16.04.10
10:17
Nicht nur die, alle virtuellen Hoster, auch Viaddress.com
Steht auch in den AGB´s von Apple
Hilfreich?
0
Kronos
16.04.10
10:50
Ich glaub MyUS wird nicht ausgesperrt, aber die haben ja auch nur eine Adresse....und wenn bereits zwei Ipads an diese Adresse geschickt wurden, dann speert Apple die halt, denke ich mal
Hilfreich?
0
stürmer
16.04.10
11:56
Also Borderlinx.com ist gesperrt, hab eine Email bekommen dass Apple nicht an Paket Forwarder versendet.
Hilfreich?
0
Hardcore80
24.07.10
15:15
Ich kann Viaddress.com auch nur empfehlen, weil man eine kostenlose virtuelle US-Adresse bekommt, über welche man Produkte aus den USA einkaufen kann, im Prinzip bei jedem US-Händler oder US eBay-Verkäufer, und die Pakete werden mir einfach von Viaddress nach Hause verschickt.
Man kann sich kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren und bekommt sofort eine Email mit einer kostenlosen virtuellen US-Adresse zugeschickt, sodass man sie für einen Einkauf bei allen US-Händlern, wie Amazon und eBay, zur Verfügung hat.
Zudem kauft Viaddress deine Waren auch ohne Provisionskosten ein, vorausgesetzt, der US-Händler akzeptiert keine international einsetzbaren Kreditkarten. Es ist echt nützlich.
Hilfreich?
0
rene204
24.07.10
15:23
Hallo Hardcore80, da es Dein erster Post hier im Forum ist, herzlich willkommen.
Welche Artikel hast Du denn schon via diesem Link erworben?
wie schnell war die Abwicklung und welche Kosten sind Dir tatsächlich entstanden, inkl. Zoll und MwSt.?
Kannst Du uns hier genauere Informationen geben..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Hardcore80
25.07.10
02:08
Hi rene204, ich habe vor kurzem ein iPad aus den Staaten gekauft, der 499$ gekostet hat. Dazu habe ich 2$ Lagerkosten, 50$ Zoll und Versand, und die deutsche Mehrwertsteuer 19% bezahlt. Insgesamt kam ich umgerechnet auf 451€, günstig im Gegensatz zu Preisen aus Deutschland.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Mac Studio refurbished
TT High End Spezial