Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad Lieferzeiten

iPad Lieferzeiten

schimanski
schimanski01.06.1018:57
Wie schaut es bei euch und euren ipad Bestellungen aus? Habt ihr schon Liefertermine mitgeteilt bekommen?
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0

Kommentare

zitterfritz17.06.1018:24
Hab ein iPad 64GB 3G am Montag 14. Juni Nachmittag im Apple-Online Store bestellt, Versand in ca 7 - 10 Werktagen! Am Dienstag 15. kam die Versandbestätigung und gestern Mittag wurde es mit UPS ausgeliefert!

Das nenn ich mal flott!
0
bono01
bono0117.06.1018:44
zitterfritz
Hab ein iPad 64GB 3G am Montag 14. Juni Nachmittag im Apple-Online Store bestellt, Versand in ca 7 - 10 Werktagen! Am Dienstag 15. kam die Versandbestätigung und gestern Mittag wurde es mit UPS ausgeliefert!

Das nenn ich mal flott!

Die 64GB Modelle sind ja auch generell weniger gefragt als z.B. die 16GB und 32GB Modelle. Und zwischen WiFi only und 3G+WiFi, gibt es auch noch Unterschiede.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svepo17.06.1019:09
Bei mir endlich auch die Statusänderung auf "Prepared for Shipment".
0
triebkopf
triebkopf17.06.1021:08
WiFi only gibt es inzwischen auch in ein paar Hamburger Läden
0
Unhold17.06.1022:39
zitterfritz

Das nenn ich mal flott!

Verdammt, die Versuchung auf "Bestellung abschicken" zu klicken wird dadurch nicht kleiner...
0
highlander6918.06.1018:25
@MacSchimmi: schon erhalten?
0
tomatoatmac18.06.1019:17
JAAAA !!! Meins wurde heute versand. Lieferung am oder vor dem 24.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.06.1019:23
Hatte mein 16GB UMTS iPad ohne Zubehör bestellt, da Hülle und Adapter lange Lieferzeiten anzeigten und ich somit nicht in den Genuss gekommen wäre, bereits am Vortag des offiziellen Verkaufs mein iPad in den Händen zu halten.
Nachdem ich verschiedenste Hüllen angesehen hatte, habe ich dann Mitte letzter Woche die Originalhülle online bestellt mit der Lieferzeit von 4 Wochen. Erfreulicherweise kam gestern eine Mail von Apple an mit einer Versandbestätigung aus Holland (UPS), und heute Mittag stand der UPS-Fahrer vor der Tür mit einem Express-Umschlag!
0
Doran18.06.1020:33
Hatte mein iPad (16gb,Wifi) am 10.06 bestellt und heute eine Bestätigung der Versendung bekommen.

Leider kann ich auf der UPS Website nach der Eingabe der Liefer-Referenznummer (aus der Versandbestätigung von Apple) meine Sendung nicht finden - hat da jemand einen Ratschlag für mich? Wenn man die UPS Website öffnet muss man doch die Nummer in dem kleinen weißen Kästchen im linken Bildausschnitt eingeben oder täusche ich mich?

Besten Dank und einen guten Start ins Wochenende!
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler18.06.1020:36
ihre bestellung wurde versand juhuuu
0
svepo18.06.1021:16
Meine heute auch. Bin im Status "RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN".

@thomas.hoefler Kannst du schon per UPS tracken?
0
Doran18.06.1021:27
Anscheinend sitzen Herr Hoefler,Svepo und ich im selben Boot bzw. unsere iPads befinden sich auf dem selben Schiff. Hoffentlich geht es nicht unter

Könnt ihr eure Sendung mit UPS finden? Bei mir geht's aktuell noch nicht... Ich hoffe dennoch mal auf eine Lieferung am Dienstag.
0
svepo18.06.1021:43
Doran
Anscheinend sitzen Herr Hoefler,Svepo und ich im selben Boot bzw. unsere iPads befinden sich auf dem selben Schiff. Hoffentlich geht es nicht unter

Könnt ihr eure Sendung mit UPS finden? Bei mir geht's aktuell noch nicht... Ich hoffe dennoch mal auf eine Lieferung am Dienstag.

Ich kann schon per UPS tracken (seit heute morgen).
Hab aber bisher nur die beiden Infos "HERKUNFTSSCAN" und "RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN".

P.S. Wen dann sind wir alle im gleichen Flugzeug. Den per Schiff würde es niemals in 6 Tagen gehen.
0
Doran18.06.1022:47
@svepo

Flugzeug soll mir auch recht sein Mit welcher Ankunftszeit rechnest du?

Bei mir will das Tracking nicht klappen. Du gibst doch die von Apple erhaltene Liefer-Referenznummer auf der UPS Homepage in dem kleinen weißen Kasten in der linken Bildhälfte ein oder??

Danke für die Info!
0
Doran18.06.1022:56
So, habe jetzt meine Bestellung über apple.com mir anzeigen lassen und dort ne andere Tracking-Nr. gefunden die ich erfolgreich eingeben kann. Allerdings werde ich nicht mehr ruhig schlafen: Dort steht das über UPS Ireland versendet wird. Ich habe eine Zeit lang in Ireland gelebt und die dortige "Zuverlässigkeit" kennengelernt , das kann gar nicht klappen
0
svepo18.06.1022:56
Doran
@svepo

Flugzeug soll mir auch recht sein Mit welcher Ankunftszeit rechnest du?

Bei mir will das Tracking nicht klappen. Du gibst doch die von Apple erhaltene Liefer-Referenznummer auf der UPS Homepage in dem kleinen weißen Kasten in der linken Bildhälfte ein oder??

Danke für die Info!

Bei mir steht das das iPad am 24. ankommen soll, ich rechne mal ganz grob damit und hoffe einfach das es nächste Woche kommt.

Jop, gebe es auf der UPS Tracking Seite Oben Links ein.
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler19.06.1008:38
tracken funktioniert einwandfrei
0
triebkopf
triebkopf19.06.1012:32
Hmpf. … und ich bin immer noch nicht dabei.

Toll fand ich ja auch die Ankündigung, dass das neue iphone doppelt so viel RAM hat wie das ipad.
Das ipad dürfte damit das erste Produkt sein, dass schon vor allgemeiner Lieferbarkeit quasi veraltet ist.
0
denniX19.06.1013:00
Am 06.06. 16gb wifi bestellt, gestern 18.06. versandbestätigung erhalten, lieferung durch ups irland, vorraussichtlicher liefertermin 24.06. oder früher, laut ups tracking seit heute morgen 19.06. 04.00uhr in Köln, warten auf freigabe durch den zoll...

Denke mal das es montag oder dienstag da ist
0
yvonneHH7519.06.1016:47
Ich habe mein iPad 32 GB WiFi letzten Samstag telefonisch im Apple Store in HH bestellt da nicht vorrätig, Montag kam die Mail, das iPad ist da ... bin schon fast eine Woche iPad'lerin 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
sbocky
sbocky19.06.1019:52
denniX
Am 06.06. 16gb wifi bestellt, gestern 18.06. versandbestätigung erhalten, lieferung durch ups irland, vorraussichtlicher liefertermin 24.06. oder früher, laut ups tracking seit heute morgen 19.06. 04.00uhr in Köln, warten auf freigabe durch den zoll...

Denke mal das es montag oder dienstag da ist

Vergiss es, das ist bestimmt noch nicht in Köln. Das Schreiben bekam ich auch am Dienstag:
Heute ist es in Frankfurt gelandet:

0
denniX19.06.1021:50
Na toll ...
0
denniX19.06.1021:52
Hab gerade gesehen bei mir wird heute 19.06. 21.51uhr der exportscan mit dem datum 20.06. 02.00uhr angezeigt
0
denniX20.06.1006:19
Hahahaha jetz steht da 20.06.2010 09.28uhr bangkok !!!!
Also das ups-tracking is ja mal voll fürn ar***
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler20.06.1008:55
meins ist von bankog gerade auf dem weg nach köln!
ich denke das der zoll in DE vorab schon eine info bekommt und das diese dann (warum auch immer) bei ups gelistet wird!

hoffentlich wirds am montag zugestellt und von meiner bekannten per express nach AT weitergeleitet wird
0
schimanski
schimanski21.06.1009:22
Das UPS Tracking ist schon ganz in Ordnung. Die nette Mitarbeiterin hat es mir am Tel erklärt.

Der Zoll in DE fordert vorab die Unterlagen an. Erst dann kann das Paket seine Reise antreten. Samstag ging mein iPad dann in Shenzen ins Flugzeug und hat über Bankog und Köln nun den Zulieferwagen erreicht. Es wird heute zugestellt.

*freu
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
denniX21.06.1012:14
@sbocky

Und es ist doch heute gekommen

hoffe du hast auch glück !
0
sbocky
sbocky21.06.1012:31
denniX
@sbocky

Und es ist doch heute gekommen

hoffe du hast auch glück !

Super!
Meins ist auch gerade eingetroffen
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler21.06.1012:50
und ich warte noch immer
0
Schnupps21.06.1016:31
falls jemand Interesse hat...: ich habe leider ein für mich nicht gut verwendbares IPad WiFi 64 GB geschenkt bekommen, kann es aber ohne UMTS nicht verwenden. Gebe es daher 40 € unter Neupreis ab. (Versand extra oder Abholung in Essen). Kontaktaufnahme kann per PM erfolgen (bin leider für eine Kleinanzeige noch nicht lang genug dabei).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.