Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 4: Ein Lautsprecher lauter als der andere

iPad Air 4: Ein Lautsprecher lauter als der andere

homobellum18.01.2115:34
Hallo zusammen,
halte ich mein iPad Air 4 quer und ist der Touch-ID-Sensor auf der linken Seite (USB-C rechts) ist der linke Lautsprecher erheblich lauter als der rechte.

Natülich könnte man das über das Einstellungen ausgleichen, indem man die Lautstärke des rechten Lautsprechers erhöht, aber das kann es ja nicht sein.

Kann das jemand nachvollziehen?

Dankeschön für eure Hinweise.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.