Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad Air 2

iPad Air 2

matt.ludwig20.09.1713:17
Hi, mein iPad Air 2 hängt seit dem iOS 11 Update in einer dauerhaften Bootschleife.

So, nun wollte ich es mit iTunes wiederherstellen, iTunes verlangt allerdings das ich den Zugriff am iPad bestätige. Satz mit X, geht ja nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?
0

Kommentare

matt.ludwig20.09.1713:20
Hab natürlich auch schon - erfolglos - versucht es per Power + Homebutton neuzustarten. Der Neustart klappt, Problem bleibt.
0
matt.ludwig20.09.1713:37
Ok, mal über den DFU Modus testen, noch bleibt das Bild schwarz ... grrrr. Ich wollte zwar ein neues iPad, das alte doch an jemand weitergeben
0
matt.ludwig20.09.1713:55
Ok, nach meinem Monolog hier läuft es nun wieder nach 3 gescheiterten Versuchen. Glück gehabt
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.09.1714:08
DFU-Modus sollte immer gehen...
+1
matt.ludwig20.09.1715:03
Ich rede auch von der Wiederherstellung per iTunes, der DFU Modus hat direkt funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.