Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad 1 WiFi und iPhone 4S: Tethering via Simyo als Provider - klappt das?

iPad 1 WiFi und iPhone 4S: Tethering via Simyo als Provider - klappt das?

Der Mike
Der Mike21.10.1118:59
Siehe Titel.

Danke schon mal für Infos!

Das iPad läuft freilich unter iOS 5, das iPhone 4S wird noch dieses Jahr gekauft.
0

Kommentare

justsports
justsports21.10.1122:16
Ja, klappt. Ob dir das Datennetz bei Simyo (E-Plus) reicht, musst du aber selber wissen.
0
Der Mike
Der Mike22.10.1111:21
justsports
Das ist fein, dass das klappt!

Ist für mich nämlich so praktischer als mit einem 3G-iPad, das iPhone habe ich unterwegs ja eh dabei. Und ich brauche nur eine Karte.

Mir reicht das E-Plus-Netz, vor allem der 10-Euro-Tarif für 1 GByte Datentransfer im Monat ist optimal für mich.

Und ich lebe sogar auf dem "flachen Land"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.