Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iOS7--neus iPhone

iOS7--neus iPhone

Grolox11.06.1319:14
Ich bin der Meinung das es auf dem WWDC Event bei der
Präsentation des neuen iOS7 auf den großen Monitoren ein
neues iPhone zu sehen gab. Es war deutlich dünner als ein
iPhone5 und auch kein iPod.
Könnte es sich hier um das neue iPhone 5s oder sogar 6
gehandelt haben ?
0

Kommentare

tjost
tjost11.06.1319:21
Hatte ich auch erst gedacht doch es ist nur ein Rahmen um das Bild. Kein neues iPhone
0
nahtanoj9611.06.1319:21
Den Eindruck hatte ich auch die ganze Zeit! Später hier auf MTN bei den Bildern sah es aber doch eher wie das iPhone 5 aus finde ich... Keine Ahnung
0
iGod11.06.1319:22
Ja, Apple hat das bis jetzt jedes Jahr so gemacht. Neue iPhones werden immer auf der WWDC versteckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.