Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS7 Mail - Mail-Verlauf nun unter dem Absender "Horst, Martina & Jenny"

iOS7 Mail - Mail-Verlauf nun unter dem Absender "Horst, Martina & Jenny"

Ölförderung 6523.09.1321:27
Mail fasst nun den Verlauf mehrerer Mails unter den Vornamen als Gruppe zusammen. Das macht bei Privatpersonen vielleicht Sinn. Allerdings ist dies bei Kundenmails nervig, da ich die Kunden nicht beim Vornamen nenne ...
0

Kommentare

Ölförderung 6523.09.1321:32
OK, Problem Vorname gelöst. - Unter Kontakte/Kurzname ...
Allerdings finde ich die ursprüngliche Variante besser, bei der nur der jeweils aktuelle Absender im Mail gezeigt wird.

Lässt sich das wieder einstellen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.