Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS5 und MobilME/iDISK

iOS5 und MobilME/iDISK

LOBOT_199911.11.1114:27
Moin,
bevor ich mein iPhone 4 auf das iOS5 updaten will, mal eine Frage an die Gemeinde:

Funktioniert MobileME und iDISK auch weiterhin unter iOS5 oder muss ich vorher meinen Account auf iCLOUD umstellen?

Danke für eure Kommentare,
Mike
„May The Force Be With You“
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.1114:34
mobileme mail und calender wird zu icloud, email adresse bleibt aber gleich. idisk läuft weiterhin (bis sie dann nächstes jahr abgestellt wird) normal weiter
0
iQMac11.11.1114:51
Ich habe auf meinen iOS5 Geräten nach wie vor MobileMe in Benutzung.
0
was
was11.11.1115:34
hatte anfangs auch mobileme noch auf den ios5 Geräten aber da die idisk auch nach der Umstellung noch bis 2012 läuft seh bin ich dann umgezogen.

eigentlich kein unterschied spürbar außer, dass eben die keychains nicht mehr gesynct werden und dass er jetzt updates in die cloud schiebt, naja und der andere schnick schnack, der mit iCloud gekommen ist.. photostream Blabla.
0
fdiskc200011.11.1116:48
Ich nutze weiterhin MobileMe mit iOS5 (meine Macs sind noch auf 10.6) Kein Unterschied zu vorher. Ich warte ab wann und ob ich auf iCloud umstelle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.