Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 (iP4) und Bilder mailen...

iOS4 (iP4) und Bilder mailen...

jirjen30.07.1009:48
Hi!

Wenn ich mit dem iPhone 4 Bilder versenden will, landen diese IMMER erst im Postausgang, wollen dort nochmal geöffnet werden und werden erst dann verschickt.
Dabei ist es unerheblich, ob sie mit der "richtigen" Kamera oder der Frontkamera gemacht wurden.

Geht das eigentlich mehreren Leuten so?
0

Kommentare

jirjen30.07.1018:01
Hat das sonst wirklich niemand?
0
Mr. Pink30.07.1018:23
Doch ich!

Dass das Bild in den Ausgang verschoben wird ist (glaube ich) normal.
Ich kann mich nicht erinnern dass das bei meinem iPhone 3G unter iOS 4 anders gewesen wäre!

Wenn ich Bilder aus dem Photos oder Camera App heraus verschicke und danach im App bleibe bzw. in andere Apps (ausser Mail) wechsle klappt alles recht schnell.

Wenn ich allerdings direkt nach dem versenden das Mail App öffne dauert es viel länger bis das Bild verschickt ist.

Mich stört das nicht, da ich nicht auf die Idee komme zu kontrollieren wo die Mail ist und ob sie schon weg ist.
Sobald es "wusch" macht ist sie weg egal in welchem App man ist, und das ist doch das wichtigste!
0
jirjen30.07.1018:51
Ich hab das mal probiert, aber nach 5 Minuten hat es noch nicht "gewuscht"


Komisch...
0
Mr. Pink30.07.1020:39
Also bei mir wuschts immer.
Sorry, wuesste nicht woran das bei dir liegen koennte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.