Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 Unlock und Jailbreak beim 3G nun möglich?

iOS4 Unlock und Jailbreak beim 3G nun möglich?

josh222.06.1012:19
Hallo,

auf der Seite vom Dev-Team hört sich das ja recht gut an, aber die Kommentare klingen schon nach Problemen.
Hat es jemand von euch installiert?

Ausserdem habe ich gerade gelesen, dass es nun doch noch keinen Unlock gibt, sondern halt nur den Jailbreak.
Stimmt das oder ist das quatsch? Ich hätte im Urlaub nämlich schon gerne mal eine nicht Telekom Karte im Gerät.

Schöne Grüße,
Josh.
0

Kommentare

thaphil22.06.1012:32
Also:

Das neue Redsn0w kann dein 3g! Jailbreaken! Unlock funktioniert auch mit neuer ultrasn0w version! hatte keine Probs! Multitasking und hintergrundbilder aktiviert! Keine Golden Master Version!

sind das alle infos die du haben wolltest?

hier noch der link: die ersten beiden posts sind für dich intressant...
0
josh222.06.1012:40
Super, mit
Keine Golden Master Version!
meinst du damit, dass man das finale iOS benutzen kann?

Gruß,
Josh.
0
thaphil22.06.1012:44
josh2
Super, mit
Keine Golden Master Version!
meinst du damit, dass man das finale iOS benutzen kann?

Gruß,
Josh.

JA einfach mit itunes auf die finale updaten dann mit redsno0w bearbeiten
0
josh222.06.1012:47
JA einfach mit itunes auf die finale updaten dann mit redsno0w bearbeiten

Aber redsn0w will doch ne ipsw haben, die installiere ich doch dann erst nach der Modifikation, per Alt-Taste oder läuft das inzwischen anders?
0
thaphil22.06.1012:54
nein die ipsw braucht redsn0w aus anderen gründen (welche das sind ist mir unbekannt...) im redsn0w prozess musst du dein iphone in den dfu mode versetzen (sagt es dir alles) dazu genau lesen ! nicht einfach immer weiter klicken !

also erst mit itunes updaten regulär dann redsn0w und dann ultrasn0w mit cydia

0
josh222.06.1012:58
also erst mit itunes updaten regulär dann redsn0w und dann ultrasn0w mit cydia

Alle klar, so werde ich es gleich mal machen.
0
Rocco6922.06.1013:16
Dann halt uns mal auf dem Laufenden ob alles funzt!
0
Applesau
Applesau22.06.1013:47
hi,
bei mir funktionierte redsnow, allerdings hat cydia sein icon verloren (blankicon) und lässt sich bei mir nicht starten. Hat jemand ähnliche Probleme?

Multitasking funktioneirt auf dem 3G.
0
justsports
justsports22.06.1013:49
Applesau
Cydia lässt sich bei mir problemlos starten. Nach einigen Cydia Updates sieht das Cydia Icon dann auch wieder so aus, wie es aussehen soll.
0
Applesau
Applesau22.06.1013:51
ich haben un mehrmals neugestartet (hart) und mehrmals cydia gestartet. Nach gefühlten 20 Mal (ausdauernd muss man sein) öffnete sich nun cydia ohne probleme.

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.