Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS14 Kontaktfavoriten im Widgetbereich verschwunden!?

iOS14 Kontaktfavoriten im Widgetbereich verschwunden!?

Kopernikus8817.09.2012:51
Moin,
vor iOS14 hatte ich immer ein paar Telefonnummern im Adressbuch als Favoriten markiert - diese konnte man sich dann im Widgetbereich einblenden lassen und sozusagen als Schnellwahltasten nutzen.
Unter iOS14 ist diese Funktion nun verschwunden - lässt sich auch nicht über anpassen/bearbeiten einblenden.

Wurde diese Funktion tatsächlich entfernt? Oder wurde das woanders hinverfrachtet?

Danke vorab für die Info.
0

Kommentare

OVIDEO17.09.2021:42
Genau das Problem habe ich auch, wo sind die Telefonfavoriten hin?
0
h.naumer18.09.2008:15
Kopernikus88

Man kann sie über die Kurzbefehle wieder als Schnellwahl im Widget einblenden.
0
Kopernikus8818.09.2014:12
h.naumer
Kopernikus88

Man kann sie über die Kurzbefehle wieder als Schnellwahl im Widget einblenden.

… danke für den Hinweis. Genau das habe ich gestern Abend gemacht. Ist zwar irgendwie Platzverschwenung - aber funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.