Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS11-Kompatibilität

iOS11-Kompatibilität

Hans Hoos
Hans Hoos20.09.1719:03
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, mit welcher macOS- und iTunes-Version iOS11 kompatibel ist und wo man solche Informationen findet?

Auf den Seiten vom Apple scheinbar nicht. Dort finde ich leider nur große, bunte Produktfotos und magere Marketing-Texte.

Dank und Gruß
Hans
0

Kommentare

StefanE
StefanE20.09.1719:28
Es wird wohl mindestens die gleiche Version sein wie iOS 10.
Habe mitbekommen, dass die letzte Version von iTunes 12.6.x noch funktioniert (also vor dem Entfernen des AppStores mit iTunes 12.7).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Hans Hoos
Hans Hoos21.09.1712:08
Vielen Dank für deine Antwort. Wenn iTunes 12.6.x noch unterstützt wird, wäre das schon mal eine gute Sache.

Weiß jemand, wie es mit macOS 10.9.5 ausschaut? Schaffe es im Moment leider nicht upzugraden, da dass wieder einen ganzen Popo voll Arbeit nach sich zieht ...
0
jogoto21.09.1713:19
Hans Hoos
Auf den Seiten vom Apple scheinbar nicht. Dort finde ich leider nur große, bunte Produktfotos und magere Marketing-Texte.
Apple ist halt nicht nur apple.com
Bitteschön:
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.09.1713:39
Hans Hoos
Weiß jemand, wie es mit macOS 10.9.5 ausschaut?
Da gibt es zwischen iOS 10 und iOS 11 keine Veränderung. Eher hat es mit der Frage zu tun, welche aktuellen iCloud-Funktionen man mit 10.9.5 wie nutzen kann, also moderne Notizen, iCloud Drive usw.
0
Hans Hoos
Hans Hoos21.09.1717:15
Auch euch vielen Dank für eure Antworten. Jetzt ist alles klar.

Die iCloud-Funktionen nutze ich nicht. Ich mag's lieber lokal. Für Musik, Adressen, Termine und Backups klappt das ja bestens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.