Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS-Update löscht Standort-Freigaben?

iOS-Update löscht Standort-Freigaben?

tinbert
tinbert30.01.1809:04
Gestern musste ich bei meiner Kamera (6S+) die Verwendung des Standorts erlauben. Eine kürze Überprüfung ergab, dass alle Daten unter Datenschutz/Ortungsdienste gelöscht waren. Die unter Systemdienste scheinen immerhin auf meinen Einstellungen geblieben zu sein.
Habt ihr das auch (mal) beobachtet? Lag das am Update auf iOS 11.2.5?
Vielleicht ein kleiner Kick von Apple, mal wieder über alle Freigaben nachzudenken?
0

Kommentare

MikeMuc30.01.1809:27
Mir fiel gestern nur auf das alle meine eigenen Klingeltöne weg waren. War aber wohl eher iTunes dran Schuld, das kannte sie auch nicht mehr. War nur verwundert das es nicht mit dem vertrauten Ton klingelte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.