Forum>iPhone>iOS Ordner anlegen - Stand 2018

iOS Ordner anlegen - Stand 2018

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.09.1801:17
Hallo zusammen,

da die neuen iPhones jetzt bekannt sind, grübel ich, ob ich wieder zurück tausche (iPhone 5 >> oneplus 3T >> iPhone Xs).
Ich mochte die kleinen Details in der Bedienung von iOS und vermisse sie immer wieder unter Android.

Allerdings war das Dateisystem unter Android schon immer zugänglicher (Fluch und Segen...).
Wie sieht es aktuell unter iOS aus? Wie bekomme ich ohne iTunes Bilder Ordner aufs Gerät?

Mein oneplus speichert mir mit der kamera gemachte Fotos unter Kamera. Für alles andere werden eigene Ordner erstellt oder können erstellt werden.
Ich will keinen Sammelordner, in dem jedes Bild drin ist. Ich möchte separate haben.

Geht das mittlerweile unter iOS?


Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen