Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Ordner anlegen - Stand 2018

iOS Ordner anlegen - Stand 2018

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.09.1801:17
Hallo zusammen,

da die neuen iPhones jetzt bekannt sind, grübel ich, ob ich wieder zurück tausche (iPhone 5 >> oneplus 3T >> iPhone Xs).
Ich mochte die kleinen Details in der Bedienung von iOS und vermisse sie immer wieder unter Android.

Allerdings war das Dateisystem unter Android schon immer zugänglicher (Fluch und Segen...).
Wie sieht es aktuell unter iOS aus? Wie bekomme ich ohne iTunes Bilder Ordner aufs Gerät?

Mein oneplus speichert mir mit der kamera gemachte Fotos unter Kamera. Für alles andere werden eigene Ordner erstellt oder können erstellt werden.
Ich will keinen Sammelordner, in dem jedes Bild drin ist. Ich möchte separate haben.

Geht das mittlerweile unter iOS?


Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.