Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Karten - kleiner Bug

iOS Karten - kleiner Bug

kbundies
kbundies27.01.1415:31
Hallo,
neuerdings macht sich bei mir ein kleiner Bug unter iOS 7.0.4 bemerkbar. In der Karten App tauchen unter „Letzte Suche“ neuerdings E-Mails mit Betreff auf, und zwar oben auf der Liste. Wenn das mal nicht ein Bug ist!
Ein reines Schließen und erneutes Starten der Karten App hat keine Besserung ergeben.
Nachdem ich „Alle Löschen“ betätigt habe, sind die Email Zeilen zwar verschwunden, es tauchen dort aber später wieder neue auf....
0

Kommentare

ehma
ehma27.01.1416:30
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Deine E-Mails werden nach Adressen abgegrast und die erscheinen dann als Vorschläge. Es steht gleich drunter, aus welchem Mail die Adresse ist. Ist bei Karten in OS X genauso.
0
kbundies
kbundies28.01.1406:34
Hat sich da mal was geändert? Ich hatte unter „Letzte Suche“ immer meine zuletzt besuchten Ziele.
Jetzt tauchten dort z.B. zwei E-Mails auf von jemandem, mit dem ich gerade korrespondiere und zwar aus der Schweiz. Bin hier aber im Norden von Deutschland. Wie passt das zusammen?
0
kbundies
kbundies30.01.1414:54
jetzt tauchen (wohlgemerkt, in der Karten App) auch noch andere Suchergebnisse auf, wie letzte E-Mail Empfänger und auf der Fritzbox eingegangene Telefonate.
Diese werden übrigens nicht erst angezeigt, wenn ich in Karten eine Suche initiiere, sondern diese Ergebnisse sind statisch in der Liste der vorherigen Ziele (Letzte Suche) sichtbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.