Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Kalender zeigt Geburtstage neu hinzugefügter Kontakte nicht an

iOS Kalender zeigt Geburtstage neu hinzugefügter Kontakte nicht an

Hunta18.06.2011:11
Hallo Leute,

leider komme ich bei einer Sache wieder mal nicht weiter. Ich nutzen den iCloud Kalender. Alle Ereignisse werden problemlos zwischen meinen iOS Geräte und dem Mac synchronisiert. Nun habe ich vor ein paar Tagen zwei neue Kontakte in meinem iPhone hinzugefügt. Die Geburtstage der neuen Kontakte werden auf den iOS Geräte (iPad und iPhone) nicht im Kalender angezeigt. Auf dem Mac, als auch direkt in der iCloud, werden die Geburtstage angezeigt. Die Funktion ist auf allen Geräten aktiviert. Auf den iOS Geräten werden komischerweise alle Geburtstage der "alten" Kontakte angezeigt. Ein Deaktivieren und anschließendes Aktivieren der Funktion in Verbindung mit einem Neustart der iOS Geräte hat leider nicht zum Erfolg geführt. Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen könnte?
0

Kommentare

Hunta20.06.2011:41
Nach langem hin und her und unzähligen Malen Deaktivieren und Aktivieren der iCloud FunktionEn Kontakte und Kalender hat sich das Problem nun lösen lassen...
+1
rmayergfx
rmayergfx21.06.2012:39
Du warst einfach zu ungeduldig. Manchmal dauert es einige Zeit bis die Daten sauber synchronisiert werden. Oft hilft auch einfach nur ein Neustart des betroffenen Gerätes.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.