Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Abo - kein „Abo Kündigen“ Button

iOS Abo - kein „Abo Kündigen“ Button

globalls
globalls01.02.2013:42
Servus,
Hab anscheinend vor knapp 1 Jahr bei Yazio ein Abo abgeschlossen. Diese läuft am 13.3.2020 aus. Apple erinnert mich brav dran, aber in den Einstellungen unter Abo verwalten finde ich keinen Abo kündigen Button. Bri den Einstellungen finde ich zB auch das Todoist Abo, dort ist ein solcher Kündigen Button.
Wie kann ich das Abo sonst beenden?
Any ideas?

Danke Euch im voraus

Lieben Gruss aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara01.02.2013:55
App Store → Account → Subscriptions
„Don't Panic.“
0
pubmaster02.02.2011:23
Wenn dort steht, dass es ausläuft, dann ist es bereits gekündigt.

Beispiel bei mir: Apple TV+ ist zu Anfang November 2020 gekündigt und läuft aus. Der gebuchte Abo-Zeitraum von Driverslog pro läuft bis zum 03.02.2020 und wird dann automatisch verlängert.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.