Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8: SMS Reply

iOS 8: SMS Reply

iGod18.09.1418:50
Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Nachrichten Vorschau auf dem Lockscreen auszustellen aber während des entriegelten Gebrauchs im Banner anzeigen zu lassen, damit man schnell auf Nachrichten antworten kann?

LG
0

Kommentare

john
john18.09.1418:55
entweder versteh ich die frage nicht oder aber du meinst
allgemein mitteilungen nachrichten haken raus bei "im sperrbildschirm"
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod18.09.1418:59
Nein, was ich will ist, dass im Sperrbildschirm nur angezeigt "1 iMessage von XX", aber ich bei Benachrichtigungen über den Banner (während das iPhone benutzt wird) ich eine Vorschau angezeigt bekomme, damit ich schnell auf die Nachricht antworten kann.
Ich will nicht, dass im Lockscreen schon Teile der Nachricht zu lesen sind.
0
john
john18.09.1419:01
dann selbe stelle und haken raus bei "vorschau anzeigen" ?
falls es das auch nicht ist, dann weiss ichs leider nicht
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod18.09.1419:10
Ah, mein Problem hat sich gelöst. Ich habe das falschverstanden mit dem schnellen Antworten auf die Nachrichten. Man muss den Banner etwas nach unten und kann dann antworten. Ich habe gedacht man bekommt unter dem Banner direkt eine Auswahl mit "Antworten" und "Verstecken" oder so was in der Art. Und da ich so etwas nie gesehen habe dachte ich, es läge daran, dass ich die Vorschau ausgeschaltet habe.
0
john
john18.09.1419:59
Man muss den Banner etwas nach unten und kann dann antworten.
jau. erklärt apple auch in dieser seltsamen tipps-app (die man mal wieder nicht löschen kann )
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.