Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 7 schlechte Reaktionszeiten

iOS 7 schlechte Reaktionszeiten

RyHoRuK24.09.1308:26
seitdem ich iOS 7 auf meinem iPad 2 habe, kommt es mir so vor, dass manchmal das iPad "einfriert". Meistens passiert es, wenn ich mit der Tastatur etwas schreiben möchte und z.B. zwischen Buchstaben und Zahlen hin und her schalten möchte. Zuerst dachte ich, das wäre Einbildung, aber ein Kollegen mit iPad 4 hat das ebenfalls.
Sonderbarerweise bin ich sogar der Meinung, dass dieses Tastatur einfrieren nur beim "neuen Tastaturlayout" aus iOS 7 der Fall ist. Anwendungen die noch nicht iOS 7 kompatible Tastatur nutzen (z.B. die MacTechNews App) haben das Problem nicht.

Könnt ihr dieses Phänomen auch bei Euch feststellen? gibt es eine Lösung dafür?
0

Kommentare

HoloGram24.09.1309:14
In den Einstellungen des IPads "alles zurücksetzten" ! Das hat bei mir geholfen
0
Zauberlehrling24.09.1309:50
Hatte ich auf dem iPad3. Einmal die Einstellungen zurücksetzen hat geholfen.

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen zurücksetzen
0
beanchen24.09.1310:12
Hab das Problem auch. Was geht beim zurücksetzen verloren?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Swentech24.09.1319:31
Ich habe das gleiche Problem.
Der Prozesswechsel geht manchmal echt langsam, bis zu 1 Sekunde Wartezeit, das nervt.

Das iOS7 ist noch nicht ausgereift, sind Fehler ohne Ende.
Habe in einem Spiel auf den Rand getappt und siehe da, das iPad startet von neuem mit Apfel Symbol in der Mitte.
VoiceOver geht gar nicht, da lässt sich das iPad gar nicht mehr steuern mit Touch.
Hintergrund Foto auf dem iPad, Bewegen und Skalieren geht gar nicht!!

Wie viele Fehler finde ich noch???????


Beim iPhone geht das meiste ausser Voice Over

Mann,,,,,,
0
Cyco
Cyco24.09.1319:53
Wie heißt es so schön.
Wer Probleme haben will installiert sich eine x.0-Software.
Das war so, das ist so und wird auch immer so bleiben.

Aber cool ist es schon zu den ersten zu gehören die etwas neues haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.