Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 Golden Master - Update auf die heutige Final release erforderlich?

iOS 7 Golden Master - Update auf die heutige Final release erforderlich?

cybermike
cybermike18.09.1319:16
Entspricht die Golden Master Version von vergangener Woche der heutigen Final release oder ist es erforderlich auf die heutige Version upzudaten?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

kawi
kawi18.09.1319:23
ja die GM ist mit der eben erschienenen final identisch. Build Nummer ist die gleiche.
0
ApfelHandy418.09.1319:23
Hab die Beta 6 drauf, also eine Version vor der GM ... Dennoch findet weder iTunes noch das iPhone selbst ein Update ... Jemand ne Idee?
0
iGod18.09.1319:29
ApfelHandy4
Hab die Beta 6 drauf, also eine Version vor der GM ... Dennoch findet weder iTunes noch das iPhone selbst ein Update ... Jemand ne Idee?

iOS 7 manuell laden (vom Apple Server) und dann über iTunes installieren. Hab ich mir sagen lassen, in einem anderen Thread.
0
Zauberlehrling18.09.1319:32
Von der Beta geht es nur über iTunes.
War schon von der Beta auf die GM so.
0
ApfelHandy418.09.1319:39
Geht trotzdem nicht
0
kawi
kawi18.09.1319:41
aktuell ist noch kein manueller Download verfügbar. Auch in iTunes nicht. Zuerst OTA, die anderen werden wohl nach und nach freigegeben wenn der erste Ansturm vorbei ist.
0
iGod18.09.1319:42
Was muss ich dann drücken, wenn ich die Finale Version habe, Wiederherstellen oder Update?
0
kawi
kawi18.09.1319:48
Wiederherstellen = Frisches OS, ohne persönliche daten (müssen aus backup nachträglich drauf)
Upate = drüberbügeln , alle apps, einstellungen etc bleiben erhalten.

ich hab immer nur geupdated ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.