Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7.1 Beta 2 erschienen!

iOS 7.1 Beta 2 erschienen!

BlueVaraMike
BlueVaraMike13.12.1319:57
Habs grad durch Zufall gesehen.
Hat aber relativ lange von Beta 1 auf Beta 2 gedauert.
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

kawi
kawi13.12.1323:24
Also wie erwartet geht in Punkto Performance selbst aufm iP4 immer noch was. Fühlt sich jedenfalls von update zu update besser an. Die neue Darstellung von klickbaren Elementen als "Buttons" ... naja. Hässlich, aber in ner beta wird gewöhnlich immer mal was probiert. Irgendwie wird Apple weich - am Ende haben wir alle wieder normale Buttons statt Texte ^^. schwarze tastatur aus der beta wieder verschwunden? Ich hoffe die gibts dann in der final wieder, fand das in beta1 ziemlich gut.
Mal sehen was der akku unter beta 2 sagt...
0
NitroxX13.12.1323:53
Endlich den Kalender für mich wieder brauchbarer gestaltet: Liste der Tagesereignisse unter der Monatsansicht.
Und Möglichkeit auswählbare Elemente, die bisher nur aus Text bestanden, mit einer Button-Optik zu hinterlegen.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.12.1300:33
NitroxX
Und Möglichkeit auswählbare Elemente, die bisher nur aus Text bestanden, mit einer Button-Optik zu hinterlegen.
Gibts einen Einstellungsknopf dafür?
Ich finde da nix.

Tastaturfarbe kann man nicht mehr auswählen.
Ich hoffe, das kommt wieder zurück.
War am iPad mini ganz fein. (keine "Netzhautverbrennung" mehr in dunkleren Umgebungen)

Am iPhone stört mich das weniger, da der Screen kleiner ist.
„Do what you want, but harm no one!“
0
kawi
kawi14.12.1302:31
BlueVaraMike
NitroxX
Und Möglichkeit auswählbare Elemente, die bisher nur aus Text bestanden, mit einer Button-Optik zu hinterlegen.
Gibts einen Einstellungsknopf dafür?
Ich finde da nix.

Einstellungen => Allgemein => Bedienungshilfen => Tastenformen
0
Eventus
Eventus14.12.1303:50
Kann bitte jemand einen Screenshot dieser neuen Buttons machen und hier zeigen? Danke!

Edit: Hat sich erledigt, ist hier zu sehen:
„Live long and prosper! 🖖“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.12.1307:10
kawi
Danke!

Naja, schön ist was Anderes...
Das passt jetzt so überhaupt nicht mehr, wirkt wie ein Fremdkörper.
Aber gut, wenn Apple den User da jetzt entscheiden lässt!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Zauberlehrling14.12.1307:19
Wobei sich Apple mal wieder nicht entscheiden kann.
Mal werden die Buttons grau hinterlegt oder das Wort unterstrichen wie bei einen Link.
0
Hot Mac
Hot Mac14.12.1309:23
Die schwarze Tastatur ist der Axt zum Opfer gefallen.
Schade, fand ich nicht schlecht.

So eine richtig klare Linie ist in Sachen Design aber nocht nicht erkennbar, oder?
http://m.cultofmac.com/cultofmac/#!/entry/the-five-biggest-changes-apple-made-to-ios-71-today,52ab861ce56d0bb853422a93/1
0
Hot Mac
Hot Mac14.12.1309:30
Bin noch nicht wach ...
0
Joerg271
Joerg27114.12.1310:32
Ist beim IPad Kalender der Darstellungsfehler in der Wochenansicht nun behoben oder noch immer da?

Gruß Jörg
0
maclex
maclex14.12.1311:49
es fehlt der "ios6 Look" button.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
söd knöd14.12.1312:10
maclex
es fehlt der "ios6 Look" button.

Du meinst den "alles hässlich" Button!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.