Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iOS 6 - Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden

iOS 6 - Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden

bennika01.08.1214:45
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen

Ich bin bei Apple als Developer registriert und kann ja daher die Beta der iOS6 nutzen. Hat auch alles funktioniert seit Wochen. Heute morgen ist mir während ich eine SMS geschrieben habe die Fehlermeldung aufgetaucht, dass ich mein Handy aktivieren muss.

Das klappt aber nicht, da er immer bringt: Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorrübergehend nicht verfügbar ist.

Und Apple selbst will oder kann mir nicht helfen...Hat jemand eine Idee?

Hat schonmal jemand von der iOS6 Beta auf iOS5 downgegraded? Das klappt ja normal nicht.

Oder kann man noch machen?

Vielen Dank schonmal
0

Kommentare

pcp
pcp01.08.1214:59
Hi..
nur so nen gedanke. Du hast auf Deinem Rechner eine Datei namens 'HOSTS'. (Unter Windows läge sie eventuell in c:\windows\system32\drivers\etc\HOSTS oder am Mac in /etc/hosts )
Schau mal in diese Datei mit nem Texteditor, ob dort möglicherweise Einträge auf APPLE.COM verweisen.
„o.0“
0
C.Brehmen
C.Brehmen01.08.1215:02
Mann sollte auf einem Gerät auf das man angewiesen ist auch keine Beta installieren

Wenn du glück hast ist es nur vorrübergehend das Apple etwas an den Servern Bastelt und sie deswegen nicht erreichbar sind.
0
bennika01.08.1215:16
Wow, danke für die schnelle Antwort...Im Host ist leider nichts mit apple.com zu finden
0
pcp
pcp01.08.1215:30
schad..

der Downdate würde dann aktuell vermtulich auch schief gehen, weil auch dort ne Aktivierung erfolgen würde (denk ich zumindest ).

Der Kontakt zu Apple macht vermutlich Sinn, wenn sich das nicht in den nächsten 20 Minuten von allein behebt.
„o.0“
0
Duck Dodgers01.08.1215:32
https://devforums.apple.com/community/ios/ios6beta ist wohl der bessere Platz für dein Problem
0
AppleNick
AppleNick01.08.1216:13
Kontaktiere doch einfach den Apple Developer Support. Oder poste direkt im Forum, das Duck Dodgers genannt hat. Da kannst Du Dir mehr Tipps als hier holen.

Und da Du iOS 6 sicher nur auf Deinem Testgerät zum Entwickeln installiert hast, ist es ja nicht so tragisch, wenn es mal eine Zeit nicht funktioniert. Du kannst natürlich währenddessen auch den Simulator in Xcode verwenden.
0
AppleNick
AppleNick01.08.1216:20
Habe gerade im Forum (Developer Forum) über Dein "Problem" gelesen. Hättest einfach auf die aktuellste Beta updaten müssen. Jetzt bleibt Dir wohl nur noch der Weg über Xcode (von da aus die aktuellste Beta installieren).
0
bennika01.08.1216:58
Alles klar....Vielen Dank an euch
0
bennika01.08.1216:58
AppleNick, hast du den Link wo du das gelesen hast?
0
AppleNick
AppleNick01.08.1217:03
PN
0
Spirit12one10.08.1217:24
Welche Beta war das ? Und kann es sein das die abgelaufen ist ?

Gruß Spirit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.