Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6.1.3 ist draussen

iOS 6.1.3 ist draussen

seeker19.03.1317:34
Download läuft
0

Kommentare

Stefan-s19.03.1317:52
Ist danach jb noch möglich?
0
Blubs
Blubs19.03.1318:27
läuft
0
Pseudonym
Pseudonym19.03.1318:30
Stefan-s
Ist danach jb noch möglich?

Nein.
0
Stefan-s19.03.1319:48
Danke
0
vismed.
vismed.28.04.1308:19
Akkuproblem 6.1.3 soll ja helfen iCloud zu deaktivieren.
Wenn man iCloud deaktiviert, wird man gefragt ob man die vorhandenen Daten auf dem iPhone behalten will. Was wählt man da? Bitte um Hilfe. Danke.
0
söd knöd28.04.1308:59
Was man da wählt kann man nur selber entscheiden. Will man die Daten auf dem iPhone behalten wählt man dieses will man die Daten nicht mehr wählt man es eben nicht.
0
vismed.
vismed.28.04.1311:32
Danke. Allerdings hatte ich schon häufig das Problem, dass die Daten nicht mehr synchronisiert wurden, wenn ich die Daten gelöscht habe. Es half dann nur, das iPhone komplett neu aufzusetzen.
söd knöd
Was man da wählt kann man nur selber entscheiden. Will man die Daten auf dem iPhone behalten wählt man dieses will man die Daten nicht mehr wählt man es eben nicht.
0
söd knöd28.04.1312:40
Echt ich habe bei beiden Varianten zum Glück noch nie Probleme gehabt, es hat manchmal schon etwas gedauert bis alles synchronisiert worden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.