Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 Wi-Fi Sync - wie?

iOS 5 Wi-Fi Sync - wie?

MacSteve Pro07.06.1114:27
Hallo!

Hat jemand von euch hinbekommen, dass das iPhone über Wi-Fi mit iTunes synchronisiert? Oder passiert das nur mit iCloud über Wi-Fi?

Ich habe auf der Entwicklerseite von Apple keine genaueren Informationen dazu gefunden.

Gruß
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad07.06.1114:49
Kann ich nicht sagen das mein Dev Account gerade abgelaufen ist und ich noch nicht dazu gekommen bin ihn zu verlängern...

Aber wie Du schon richtig sagtest: iOS. Wenn Du also kein Entwickler bist kannst Du es sowieso vergessen...
0
MacSteve Pro07.06.1114:54
Bin Entwickler!
Habe iOS 5 auf meinem iPhone 4 + iTunes 10.5 beta auf dem Mac.

Aber noch kein Weg gefunden
0
Wowbagger07.06.1115:18
Hattest Du dabei das iPhone an eine Stromquelle angeschlossen? Das scheint eine Voraussetzung zu sein:
Every time you connect your iOS device to a power source (say, overnight for charging), it automatically syncs and backs up any new content to iTunes.

0
MacSteve Pro07.06.1115:21
Wowbagger
Hattest Du dabei das iPhone an eine Stromquelle angeschlossen? Das scheint eine Voraussetzung zu sein:
Every time you connect your iOS device to a power source (say, overnight for charging), it automatically syncs and backs up any new content to iTunes.


Ja habe ich gemacht! Erscheint dann aber nicht in iTunes, und auf dem iPhone unter "Sync" steht, dass das Synchronisieren möglich ist, wenn mein Mac wieder verfügbar ist
0
DP_7007.06.1116:14
Stehe ich auf dem Schlauch oder ist es tatsächlich so, dass ich das iPhone für die Drahtlossynchronisation an eine Stromquelle anschließen muss? Das fände ich gar nicht gut, denn dann kann ich auch gleich das Kabel nehmen und das Gerät an den Mac anschließen. Dachte ich kann auch einfach so einen "Knopf" drücken und das Gerät synchronisiert sich mit dem Mac.