Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 - Mail - IMAP Ordner-Problem.

iOS 5 - Mail - IMAP Ordner-Problem.

ricorico
ricorico15.10.1115:04
Hallo,

ich habe mit einem IMAP-Account das Problem, das ich das Postfach-Verhalten (via Erweitert) nicht einstellen kann. Also den Gesendet-, Entwurfs-Ordner und so weiter!

Die Einstellungen können auf dem iPad (ebenfalls iOS 5) problemlos vorgenommen werden. Das iPhone liest die Ordner eines weiteren Accounts vom gleichen Server ohne Murren!

Ich habe den Account auf dem iPhone schon gelöscht. Einen anderen Serveralias genommen (also mail.DOMAIN statt imap.DOMAIN - sind gleichwertige DNS-Aliasse, Verbindungen (z.Bsp. abrufen) klappen nach wie vor) - weil ich ein Cache-Problem vermutete...

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Hat jemand Vorschläge?
0

Kommentare

ricorico
ricorico15.10.1117:35
Es war dann irgendwie doch recht einfach: Einstellungen und Mail beenden und nach dem Neustart werden die Ordner irgendwie eingelesen... Naja!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.