Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5.1 auf iPhone 4 ?

iOS 5.1 auf iPhone 4 ?

hengi11.03.1221:14
Wie läuft es ? Gibt es Probleme ?
0

Kommentare

Dr.Snuggels11.03.1221:16
Bei mir läufts super, alles bestens.
0
Stefan-s11.03.1221:20
Gut.Nein.
0
hengi11.03.1221:25
@stefan-s
Warum nein ? Was geht nicht?
0
Zen 2.111.03.1221:31
hengi
@stefan-s
Warum nein ? Was geht nicht?
Wie läuft es ? Gut.
Gibt es Probleme ? Nein.

(Scherzkeks)
0
gorgont
gorgont11.03.1221:35
Läuft ohne Probleme, eher noch eine Ecke flüssiger als die 5er Version.
OTA installiert und bisher alles bestens
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nemomarkus11.03.1221:41
Bei mir leert sich der Akku auf dem iPhone 4 unter iOS 5.1 ungleich viel schneller als unter 5.0.1.
0
Stefan-s11.03.1221:55
Seltsam.Mir kommt es so vor,als ob er länger läuft.
0
cedib12.03.1200:17
Jap, bei mir auch super flüssig und Akku hält bei mir länger.
0
Big_TK12.03.1209:57
Jap, bei mir auch super flüssig und Akku hält bei mir länger.

Kann ich auch so bestätigen.
0
JesuMan
JesuMan12.03.1210:06
Big_TK
Jap, bei mir auch super flüssig und Akku hält bei mir länger.

Kann ich auch so bestätigen.

Hier ebenfalls: Läuft rund (nicht, dass mir auffallen würde, dass es schneller wäre), aber der Akku hält jetzt auffallend länger!
iPhone 4
iOS 5.1
0
Pymax
Pymax12.03.1210:10
JesuMan
Big_TK
Jap, bei mir auch super flüssig und Akku hält bei mir länger.

Kann ich auch so bestätigen.

auffallend länger!
iPhone 4
iOS 5.1

Ja, dies kann ich auch bestätigen und das ist für mich die wichtigste Änderung.

0
Super Mario
Super Mario12.03.1211:33
Bei mir hat sich die Laufzeit deutlich verkürzt. Nach 10-12 Std. ist er leer!
0
thejerry70
thejerry7012.03.1212:14
Kann die positiven Kommentare ebenfalls nur bestätigen. Das OTA-Update lief ohne Probleme, hat aber angesichts der schlanken ca. 60 MB Dateigröße unglaublich lange gebraucht. Na ja, lag wohl daran, dass ich es noch am Abend des iOS-Release durchgeführt hatte.

Ansonsten finde ich Gefallen am neuen Schnellzugriff für die Kamera-App! Bin auch der Meinung, dass diese nun wesentlich flinker startet als zuvor. Soweit also alles top!

Gruß, Jerry
0
derchris12.03.1213:39
Bei meinem iPhone 4 läuft der Akku um einiges länger ...
0
schiggy1312.03.1214:19
bei mir läuft es viel besser!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
GhostFox12.03.1214:47
Laufzeit geringer, APN Daten wurden gelöscht, also temporär keine mobilen Daten (siehe eigener thread mit Lösung)
0
fender12.03.1215:16
Mein iPad 1 ist wieder viel schneller geworden!
0
Beginner12.03.1215:19
derchris
Bei meinem iPhone 4 läuft der Akku um einiges länger
Wie lang ist lang? Habe ein iPhone 4 / 5.0.1 und kann mich nicht über den Akku beschweren. Konnte ich bei meinem 4-er noch nie. Seit Anfang an läuft es wie geschmiert
Ganz am Anfang
Mittlerweile
0
MINImalist170912.03.1215:34
Bei mir bisher auch ohne Probleme und gefühlt hält der Akku jetzt ewig! Aber auch objektiv kann ich mich den anderen anschließen - Akku hält wesentlich länger.
0
deltafoxmike12.03.1215:41
bei mir gibt es den Personal Hotspot nicht mehr
Hat jemand eine Idee, wo der ist?
0
JesuMan
JesuMan12.03.1216:44
deltafoxmike
bei mir gibt es den Personal Hotspot nicht mehr
Hat jemand eine Idee, wo der ist?

Also bei mir immer noch unter "Einstellungen"3. Punkt: Persönlicher Hotspot.
0
deltafoxmike12.03.1222:14
ist weg unter Einstellungen...
Im BASE Netz.
Was ist Dein Netzbetreiber, oder waran mag das liegen?
0
Macwolf312.03.1223:08
@deltafoxmike
setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück und starte neu dann ist es wieder da, denn es war bei mir mit der 5.0 auch weg das einigste ist dann du müsstest die wlan passwörten neu eingeben
gruß Markus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.