Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5.1 Pro-Features

iOS 5.1 Pro-Features

space-dust08.03.1215:24
Hey Leute,

ich würde mal gern wissen, ob es unter iOS 5.1 neue Features gibt die einem als Normalo in Sachen iOS nicht gleich auffallen? Gibt es mittlerweile Multi-Touch-Gesten fürs iPhone wie es das fürs iPad gibt? App-Wechsel etc. ?

Oder irgendwelche anderen Pro Funktionen die hinzu gekommen sind? (Z.b. kannte ich bis vorgestern nicht "Assistive Touch")

Liebe Grüße
0

Kommentare

snowman-x08.03.1215:57
ich würde mal sagen das einzige was ich geändert hat ist das du im lockscreen dauerhaft den kamerabutton siehst! ...die jetzte Lösung finde ich im übrigen sehr viel besser als das doppelt geklicke zuvor!

wenn man die Kamera über den lockscreen durch nach oben schieben des Bildschirms öffnet kann man sie umgekehrt auch durch ein streichen nach unten in der Kamera app wieder beenden und zum lockscreen zurückkehren!

0
macbeutling
macbeutling08.03.1215:58
Also als absolutes PRO-feature würde ich mal bezeichnen, dass mein iPhone 4S in den letzten 5 Stunden nur 6% Kapazität verloren hat.
Unter 5.0.1 waren das mal locker 30%.

Mittlerweile ist das iPhone also: nutzbar! ;.)
„Glück auf🍀“
0
Kaneske
Kaneske09.03.1209:52
Bei aktiver Kamera.app nach rechts wischen zeit die Bilder an.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Dirk B.
Dirk B.09.03.1210:15
Die Mailkonten werden endlich ordentlich dargestellt; hab' einige Konten, die über Google Apps laufen, die seit iOS5 fast unbedienbar waren; einzig der Sammeleingang funktionierte wie er soll, die einzelnen Eingänge nicht und auch in den einzelnen Konten waren einige Ordner doppelt oder nicht zu öffnen. Jetzt sieht es wieder aus wie unter iOS4, die Bedienung klappt ebenfalls wieder wie gewohnt.

@Kaneske: Das war vorher schon so.
0
macbeutling
macbeutling09.03.1211:19
24 Stunden vom Strom und immer noch 66% 😄
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.