Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.2 Termin..?

iOS 4.2 Termin..?

v1n226.10.1021:47
Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin für iOS4.2...?
Hieß es nicht Anfang November..?

Falls ja, könnte heute abend noch die GM veröffentlich werden, oder..?
Alle 14 Tage Dienstag Abend gibt es fast Ausnahmslos neues Futter für Developer..

Also entweder tippe ich heute abend auf eine Beta 4 oder vielleicht eine Woche vor Release einen GM...

Schön wärs..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

chill
chill26.10.1021:54
Es hiess IMMER: November.

Und wer Apple kennt weiss das das "Ende November" heisst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
syntxerr26.10.1022:04
Und wer Apple kennt weiss das das "Ende November" heisst.

Das denke ich auch.

Ob im laufe der Nacht noch ein neuer Seed kommt ist reine Spekulation. Möglich ist alles.
0
gorgont
gorgont26.10.1022:09
Hiess es nicht 1. November ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nextmac26.10.1022:22
Leider wird der Flash Schalter fehlen und auch eine Auswahl an Browsern wird nicht gegeben sein. Ich habe eigentlich genug von der Bevormundung durch Apple und verkaufe mein iPad wieder.
I am "Back to the Mac" und wenn sie da auch damit beginnen (Mac AppStore) meine freie Wahl einzuschränken, dann müsste ich der Mac Plattform nach über 20 Jahren leider den Rücken kehren.
0
syntxerr26.10.1022:32
nextmac

Was ist ein Flash Schalter?

Eine Auswahl an Browsern gibt es doch im App Store für das iPad bereits, auch wenn diese alle auf UIWebView aufbauen und keine eigene Engine mitbringen...

Auch ich hoffe, dass letzteres niemals passieren wird und glaube es ehrlich gesagt aus verschiedenen Gründen auch gar nicht.
0
v1n226.10.1023:02
syntxerr
Und wer Apple kennt weiss das das "Ende November" heisst.

Das denke ich auch.

Ob im laufe der Nacht noch ein neuer Seed kommt ist reine Spekulation. Möglich ist alles.

Klar ist es Spekulation.. habe ich ja auch so geschrieben... aber bisher kam jeden 2. Dienstag etwas..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
syntxerr26.10.1023:06
v1n2

War ja auch nicht als Angriff gemeint.
Freuen würde ich mich auch darüber.
0
Isider28.10.1018:32
Möglicherweise zeitgleich mit der Ipad Variante, sicher ist nur November (relativ )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.