Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 16 Music App verschlimmbessert (mal wieder)

iOS 16 Music App verschlimmbessert (mal wieder)

timp
timp16.09.2213:08
Sehe ich das richtig, dass man jetzt nicht mehr durch Songs "scrubben" kann?
Belehrt mich bitte, falls ich zu doof bin und es doch irgendwie geht...
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentare

tbaer
tbaer16.09.2214:15
Geht doch, wenn du am Fortschrittsbalken schiebst/ziehst.
+2
stefanbayer
stefanbayer16.09.2214:23
Das User Interface (UI) wurde etwas angepasst, meines achtens jetzt etwas unintuitiver als noch bei iOS 15.
Wenn mit „Scrubben“ 10 Sekunden vor oder zurück springen gemeint ist, durch langes gedrückt halten, des „Nächsten/letzten Song Buttons“ dann geht das auf jeden Fall bei mir mit iOS 16 nicht mehr.
Wenn nur das Vorspringen im Song gemeint ist also von 10 auf 45 Sekunden geht das immer noch durch längeres gedrückt halten und dann zur jeweiligen Seite schieben der Linie (vgl. Screenshot).


Hoffe das hilft.

Viele Grüße
+2
timp
timp16.09.2214:43
Danke für die schnellen Antworten. Der Fortschritts-Balken war nicht zu sehen, weil ich in der Listenansicht war. Wie so oft: Das Problem sitzt vor dem Bildschirm
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.