Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 13 und Chromecast Support

iOS 13 und Chromecast Support

Neo9104.06.1922:28
Hallo,

Ja ich weiß es ist Beta. Hat jemand dennoch Problem mit Chromecast und iOS 13. Bei iOS 13 findet keine App mein Chromecast.

Danke
0

Kommentare

pcbastler04.06.1922:43
Ich glaube, mit der Frage bist du hier richtiger:

Ansonsten, wie du schon schreibst, es ist Beta: Bug melden und weiter testen.
0
Neo9104.06.1922:48
pcbastler

Ja. Danke 😉 da schreibe ich auch gerade rein. Ich wollte nur auch mal hier reinhören, ob jemand denselben Fehler hat oder ob das gerade an mir liegt 🙈 es wirkt auch eher so als würde iOS 13 Chromecast irgendwie verbieten. Aber ich finde keine Einstellung, um den Apps mehr „Befugnisse“ zu erteilen.
0
Neo9104.06.1923:55
Es liegt an den Apps. Einige streamen ohne Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.