Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iNewton hi is back! ipod newton the beginning of the new century

iNewton hi is back! ipod newton the beginning of the new century

itoc10.02.0613:11
Hallo habt ihr die meldung gehört über den ipod mit "fullscreen" bildschirm, also statt nur oben, ist die ganze obere fläche des ipod mit einen touchscreen besetzt.

das bedeutet: entdlich kann man auch daten erfassen über eine virtuelle tastatur oder per schrifterkennung, endlich ist die zeit das für den ipod mit

musik
kalender
video
spiele
offline internetseiten
aggenda
und mini iwork, mini keynote, mini noch vieles mehr

ein touchscrren in der grösse bedeutet nur eins, der newton kehrt zurück, der ipod wird zum ipodnewton!!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.02.0613:12
War das nicht nur ein Gerücht??
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BigMac
BigMac10.02.0613:14
ich nehm an das @@ ist gemeint.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
itoc10.02.0613:16
gerücht ja, logische sache ja

es ist zwar nur ein gerücht, doch die logische weiterentwicklung, es kann nur in richtugng touchscreen gehen, hat den vorteil, das man sich das clickweel spart, das gerät wird gleichzeitig für video interesanter und durch das neue "eingabeteil" wird aus dem ipod noch viel viel mehr möglich.
somit gerücht ja

aber dieses gerücht wird wirklichkeit werden, den alles andere wäre rückschritt und kein fortschritt und der ipod hat sich bisher nur nach vorne entwickelt.

hoffe ich kriege mit steve keine probleme, weil ich ihm zuvorkomme, obwohl, ich weiss nichts, doch ich denke nur logisch nach und es kann nur so werden
0
itoc10.02.0613:23
ja genau, nur grösser und viel inteliggenter, den apple wird es hinbringen die eleganz von mac os x auf ein solches gerät zu bringen und es wird spas machen damit zu arbeiten, den so kenne ich es von apple.

meine macs zu hause machen mich glücklich. mein ibm pc im geschäft macht mich traurig

grüsse

itoc
0
Mac Tobi11.02.0618:14
würd auch sofort zugreifen... wär toll so eine mini ausführng von iwork iphoto etc. (w00t)(w00t) der mac in der westentasche. "os x walk" oder os x mobile so was. das wär suuper. go go steve!

grüsse Mactobi
0
alfrank11.02.0618:16
Rantanplan: Na, in welchem Forum steht dieser Thread ?
0
jeti
jeti11.02.0619:06
chrismac
Schaut euch mal das Video in folgendem Link an. Fantastisch! So oder ähnlich könnte das Interface funktionieren.

[url]http://mrl.nyu.edu/~jhan/ftirtouch/
[/url]

Alles so schön bunt hier => puick, narf
0
Pinguin11.02.0619:14
chrismac
Schaut euch mal das Video in folgendem Link an. Fantastisch! So oder ähnlich könnte das Interface funktionieren.

[url]http://mrl.nyu.edu/~jhan/ftirtouch/
[/url]

bloß nicht so groß, denke ich
0
JustDoIt
JustDoIt11.02.0619:42
Na ja, ein iPod mit ein wenig PDA Funktionen ist nicht schlecht, aber liegt nicht mehr im Trend.

Warum kapieren die Hersteller nicht, das in ein paar Jahren niemand mehr einen PDA haben will. Smartphones sind gefragt! Wer die Handyfunktion nicht braucht, kann den Handyteil ja einfach abschalten und nur bei Bedarf einschalten.
0
alfrank11.02.0619:46
JustDoIt: Das Hauptproblem bei SmartPhones ist der Stromverbrauch des Handy-Teils ! Einen PDA, der nach 1 Stunde Telefonieren nicht mehr funktioniert, will doch niemand !
0
Dipol
Dipol12.02.0616:07
Ich will auch kein Smartphone.
Her mit einem ordentlichen PDA!(w00t)
0
Olaf Neugebauer12.02.0622:55
Smartphones können alles , aber nichts richtig !!!
0
JustDoIt
JustDoIt12.02.0623:35
Einen ordentlichen PDA habe ich schon jetzt und das schon seit 56 Jahren.

Das ewige kopieren der Adressen von dem PDA zum Handy habe ich leid.

Das rumschleppen von PDA und Handy auch.

Wer telefoniert denn schon 1h am Tag mit dem Handy?
Welches Handy ist nach 1h schon platt?

Ich verstehe das nicht.
0
JustDoIt
JustDoIt12.02.0623:36
Sorry, 56 6
0
Helmut10.02.0613:18
Meinst du etwa so ein Touchscreen wie bei der SonyN1 Digitalkamera?
Link:http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=de_DE_Products&article=1123689939222&site=odw_de_DE

Ja das wäre ne feine Sache;-)
0
Chrismac11.02.0618:47

http://mrl.nyu.edu/~jhan/ftirtouch/
0
Chrismac11.02.0619:41
jaja. anstatt mit beiden händen, kann das ja auch mit zwei fingern funktionieren. vu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.