Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie/iDVD

iMovie/iDVD

rudi11130.05.1410:55
Kann mein Problem im Forum leider nicht finden, daher meine Frage:
Wie bekomme ich die in iMovie gesetzten Kapitelmarker zu iDVD hinüber? - oder
Wie kann ich in iDVD individuelle Kapitelmarker setzen? Dort lassen sich nur Kapitelmarker in gleich großen Zeitabständen setzen, meine Kapitel umfassen aber verschieden lange Sequenzen.
Danke für jede Antwort.
rudi
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac30.05.1417:45
Welche Version denn?

[http://www.apfeltalk.de/community/threads/mit-idvd-den-film-aus-imovie-in-mehrere-kapitel-brennen.95312/]

Bei älteren Versionen sollte das eigentlich automatisch gehen. Ich kann mich allerdings an einen Bug erinnern, der dazu führte, dass die Kapitelmarker nicht übernommen werden, wenn sie sich unmittelbar am Anfang eines Clips bzw. eines einzelnen "Schnipsels" befanden. Da half ein bißchen verschieben und alles war gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.