Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iMovie für iPhone 4

iMovie für iPhone 4

fender09.09.1007:34
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir iMovie fürs iPhone 4 zu laden, was haltet ihr davon?
Hat es jemand geladen?
Wie sind die Erfahrungen?
0

Kommentare

Erschi09.09.1007:40
Würd mich auch mal interessieren
0
freeman1899
freeman189909.09.1009:17
Ziemlich wenig Funktionen und teils auch recht umständlich..
Hab noch nicht viel damit gemacht aber es kann wirklich nicht viel.
0
Unhold09.09.1009:40
Ich finds Klasse. Die Version 1.1 bringt auch einiges mit, was ich mir gewünscht habe.
Natürlich kann das Mac-Pendant mehr, aber für nette kleine Filmchen mal eben unterwegs oder auf dem Sofa liegend schneiden und zu Youtube hochladen ist es super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.