Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Update 7.01

iMovie Update 7.01

totohh23.08.0700:40
Dieses Update behebt Probleme beim Veröffentlichen auf die .Mac Web Galerie. Die Stabilität des gesamten Programms wird verbessert und auch weitere kleinere Probleme werden behoben.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.08.0700:41
gleichzeitig
„Ey up me duck!“
0
totohh23.08.0701:03
jetzt geht es endlich auch auf dem Mac Pro:-D
ist vor dem Update beim öffnen immer hängen geblieben.
0
ts-e
ts-e23.08.0701:04
Sacht mal, lasst Ihr ständig die SA laufen?

Bei mir schaut sie nur einmal in der Woche nach. Bräuchte ich aber nicht, weil ich erfahre es ja immer hier!!:-)8-):-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Tip
Tip23.08.0701:40
ts-e

<in-die-Glaskugel-schau on>

Fenvarien hat einen Mac Pro am Laufen, bei dem 1 Core mit einem speziellen Script alle 30 s nach neuen Systemaktualisierungen scant. Ganz nach dem Motto. "Drei Cors sind genug!"

Oder waren das Zylinder und davon zwei bei Motorrädern?

<in-die-Glaskugel-schau off>
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0710:09
totohh
jetzt geht es endlich auch auf dem Mac Pro

… und Dank @@ auch auf'm G4.

Danke Apple, das User deine Arbeit machen dürfen, um gekaufte Apple-Software zum Laufen zu bringen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rene204
rene20424.08.0710:11
Ties-Malte
totohh
jetzt geht es endlich auch auf dem Mac Pro

… und Dank @@ auch auf'm G4.

Danke Apple, das User deine Arbeit machen dürfen, um gekaufte Apple-Software zum Laufen zu bringen!

Läuft das Update 7.0.1 auch bei Dir auf dem G4?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0710:13
Jepp. Du musst iMovie danach nur erneut „modifizieren“, s. link.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cmaus@mac.com24.08.0711:37
Sind die Effekte wieder dahaaa?(w00t)

0
hpet996
hpet99624.08.0712:33
Ties-Malte
totohh
jetzt geht es endlich auch auf dem Mac Pro

… und Dank @@ auch auf'm G4. X

Irgendwie komme ich mit HexEdit nicht klar. Wo/wie hast du die Zeile „0x11ab44“ gefunden und in „0x4e“ geändert?
0
oliver
oliver24.08.0712:41
hpet996
ich würde mal nach "Hex" statt nach "Text" suchen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0713:14


Oder so:

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
hpet996
hpet99624.08.0713:17
Ties-Malte
super, danke
0
hpet996
hpet99624.08.0714:04
ganze Arbeit umsonst:-/ hätte ich auch vorher dran denken können. Deswegen zickten die Filter in iMovie06 schon rum
0
hpet996
hpet99624.08.0714:06
dachte damals, ich hätte schon die beste Karte bestellt „NVIDIA GeForce4 Ti“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.