Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iMovie: Fotos von iPhone 5s nur mehr schwarz änder ok

iMovie: Fotos von iPhone 5s nur mehr schwarz änder ok

Chriz_L
Chriz_L02.05.1709:47
Hallo!
Ich hab seit kurzem das Problem, dass alle Fotos die mit einem iPhone 5s gemacht wurden und über Fotos in iMovie kommen nur schwarz angezeigt werden (Vorschau und erstellter Film sind schwarz Thumbnail ist ok). Videos vom selben iphone und Fotos von einem iPhone 7 bzw anderen Kameras funktionieren. Die Fotos haben auch schon mal funktioniert und sind jetzt auch "rückwirkend" in alten Projekten schwarz. Software ist alles aktuell und die neueste Version. Cache löschen, Neustart, Mediathek reparieren hätte ich schon erfolglos versucht.
Hat noch jemand einen Tipp?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.