Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iMovie Filme als Hompage menü
iMovie Filme als Hompage menü
flashback
16.12.06
00:55
ok , also das ist jetzt vll unverständlich , aber ich versuchs mal.
besteht irgendwie die möglichkeit , dass man diese ganzen menüs die man bei iMovie und iDVD erstellen kann, so abspeichert dass man sie auf eine hp läd und sie da dann ihren zweck erfüllen? zb würde man ein tagebuch machn mit verschiedenen kapiteln usw und dieses dann hochladen und dann könnten sich die personen das anschaun.
also ich meine nicht nur die menüs ansich sondern das alles was dann eigentlich auf die dvd gebrannt werden würde, ob man das anders abspeichern kann, also als fertige datei und nicht immer als "projekt"
geht das?
Hilfreich?
0
Kommentare
pb_user
16.12.06
02:14
anders abspeichern aus den i-programmen kann man das nicht. das kann man fürs web nur “nachbauen“ und die medien in kleinerer auflösung als in dvd-größe integrieren. sonst wird so eine seite viel zu groß (von der datenmenge her) und kann nicht schnell genug geladen werden, um beim ansehen vergnügen zu machen.
Hilfreich?
0
90210
16.12.06
03:20
Alles mit Keynote erstellen und als Flash exportieren.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
Hilfreich?
0
flashback
16.12.06
14:28
hey cool danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.5 ist erschienen
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Mac Studio refurbished
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...