Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iMovie App wohl nur für das iPhone 4

iMovie App wohl nur für das iPhone 4

bono01
bono0112.06.1010:18
Wie die Apple News Seite TidBITS berichtet, wird die von Apple auf der WWDC Keynote vorgestellte iMovie App für das iPhone, den A4 Prozessor voraussetzen. Dies würde bedeuten das iMovie nur für das iPhone 4 und eventuell für das iPad erhältlich wäre. Für ältere iPhone und iPod touch Modelle würde iMovie somit nicht zur verfügung stehen. Begründet wird dies mit der zu schwachen rechenleistung der CPUs in den älteren Baureihen. Die erforderliche Rechenleistung um echtzeit übergänge in Videos zu berechnen, reiche demnach einfach nicht aus im 3GS und Co.!

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

iGod12.06.1010:43
War doch zu erwaten oder? Ich bin nicht davon ausgegangen, dass man es für ältere iPhones bekommt.
0
bono01
bono0112.06.1010:45
iGod

Naja hatte schon gedacht das es zumindest mit dem 3GS kompatibel sein wird. Naja mich stört es nicht wirklich. Nehme so gut wie nie Videos auf.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iSteve
iSteve12.06.1011:14
Zumal es nicht wirklich viel Sinn macht da die älteren iPhones einfach nicht so geniale Bilder aufnehmen...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.