Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iMessages/Nachrichten zeigt neue Nachrichten nicht mehr an

iMessages/Nachrichten zeigt neue Nachrichten nicht mehr an

Timeo Danaos24.10.1818:17
Ich habe ein iPhone x und ein iPad Pro, jeweils mit iOS 12, sowie einen iMac mit 10.14
Seit geraumer Zeit wird der Empfang von Nachrichten weder auf dem iPhone, noch auf dem iMac oder dem iPad korrekt angezeigt. Nachrichten werden zwar empfangen, aber obwohl die Mitteilungseinstellungen korrekt eingestellt sind, zeigt keines der Geräte weder die roten Nachrichtenflagge am Icon, noch werden die Nachrichten im Sperrbildschirm, der Mitteilungszentrale oder als Banner angezeigt.
Auf iPhone und iPad wird dieselbe Apple-ID benutzt und Nachrichten sind bei iCloud auf ON gestellt.
Ich habe versucht mich an allen Geräten ab- und wieder anzumelden, sowohl bei iCloud, als auch bei Nachrichten, WLAN aus und an, alle möglichen Kombinationen davon: Nichts hilft!

Beim Apple-Support gibt es wohl Menschen mit demselben Problem, aber keinerlei Lösungsansatz von Apple dazu. Ich kann ja wohl kaum der einzige hier mit dem Problem sein, sollte es sich in der Tat um einen Bug handeln.

Also: Übersehe ich da was oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus.
0

Kommentare

vismed.
vismed.24.10.1820:03
Bei mir auch ... Nachrichten kommen an. Rotes Mitteilungssymbol. Aber kein "Pingggg", am Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.