Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage und Mac OS X

iMessage und Mac OS X

Mücke01.07.1423:13
Hallo liebe Mac Profis,
vielleicht habt ihr einen Rat oder eine Lösung weil das Problem schon bekant ist - Na ich fang mal an:
Nach der Änderung meiner mit Apple id verknüpften Email und einem zerschossenen Schlüsselbund lief das Nachrichten Programm iMessage nicht mehr unter meinem MacBook Pro.
Die aktuelle OS X Version (also die noch letzte Woche aktuelle vor dem jetzigen Update) ist installiert. Ich habe schon
- die Zugriffsrechte repariert
- iMessage deinstalliert inkl. plist Dateien
- iMessage aus OS X dmg mit pacifist extrahiert
- iMessage erneut installiert
- Apple id auf dem mbp neu angemeldet
- einen neuen Benutzer angelegt mit sauberen Apple ID settings
- zum Schluss und auch vor dem neuen Benutzer hatte ich dann das ganze komplett mit AppCleaner entfernt

😳
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Lg
Mücke
0

Kommentare

Mücke01.07.1423:14
OS X 10.9.3 ist installiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.