Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac und zusätzlicher Subwoofer

iMac und zusätzlicher Subwoofer

jeti
jeti23.02.0817:03
Hallo Liebe Gemeinde,

mich interessiert, ob es möglich ist die Lautsprecher im iMac (Alu) durch eine Subwoofer zu unterstützen.
Möchte mir auf meinen Schreibtisch nicht noch zusätzlich Lautsprecher stellen, unterm Schreibtisch 'n Sub währe OK.
Leider werden die integrierten Lautsprecher des iMacs stummgeschaltet sobald ich den Sub/Kopfhörer oder was auch immer mit dem Klinkenstecker verbinde.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs23.02.0817:23
Der USB-iSub war genial, leider wird der bei den Intel-Macs nur noch schlecht und mit Leopard gar nicht mehr unterstützt. Ich hab meinen verkauft und mir die aktuellen Soundsticks gekauft - Lösungen, die nicht über den Kopfhörerausgang gehen und somit die internen Lautsprecher mitbenutzen, habe ich keine gefunden. (Aber die Soundsticks sind wirklich gut.)
0
alfrank23.02.0817:28
Bei USB-Lautsprechern ist das aber eher ein Software-Problem, also eines von Mac OS X, das nur ein Ausgabegerät unterstützt...

Analog angeschlossene schalten IMHO die internen mechanisch aus...
0
jeti
jeti23.02.0820:18
Ich hab's befürchtet
0
itsnogood7123.02.0820:40
Aiport Express - Lautsprecher mit Subwoofer ran - Airfoil verwenden.

Ist nicht gerade günstig, aber funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.