Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac startet willkürlich nachts um 1.00 Uhr

iMac startet willkürlich nachts um 1.00 Uhr

jeti
jeti21.02.0808:56
Guten morgen zusammen,

ich hatte dieser Tage hier im Forum kurz überflogen,
wie sich besagtes Problem beheben läßt => finde den Artikel aber nicht mehr

Hat jemand bitte 'n Link für mich.
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx21.02.0809:25
jeti
wie sich besagtes Problem beheben läßt


Stecker ziehen / abschaltbare Steckdosenleiste und er schlummert garantiert durch zzz
0
Albert 2Stein21.02.0809:36
Hast Du schon unter >SYSTEMEINSTELLUNGEN > ENERGIE SPAREN >OPTIONEN >ZEITPLAN nachgesehen, ob dort vielleicht ein Häckchen gesetzt ist? Desweiteren: Hast Du eyeTV oder eine andere Software installiert, die den mac geplant starten lassen kann?
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.02.0809:48
(News vor drei Tagen: Einige Macs schalten sich auch unter 10.5.2 nachts um ein Uhr an)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jeti
jeti21.02.0810:26
Ties-Malte
(News vor drei Tagen: Einige Macs schalten sich auch unter 10.5.2 nachts um ein Uhr an)
Danke, genau diese Meldung meinte ich. Hab' wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Albert 2Stein
Hast Du schon unter >SYSTEMEINSTELLUNGEN > ENERGIE SPAREN >OPTIONEN >ZEITPLAN nachgesehen, ob dort vielleicht ein Häckchen gesetzt ist? Desweiteren: Hast Du eyeTV oder eine andere Software installiert, die den mac geplant starten lassen kann?

Hatte ich im Vorfeld bereits alles überprüft und kann dieses somit ausschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.