Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac startet nur nach Netzsteckerentfernung

iMac startet nur nach Netzsteckerentfernung

coach
coach14.03.0807:25
Liebe Kollegen

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Einer meiner iMacs (2,16 Ghz, C2D, 10.5.2) will nicht mehr starten, ohne dass man ihm den Netzstecker herauszieht. Ich habe in den Foren nachgeschaut, aber nichts gefunden. Es ist ein kleines Problem, aber trotzdem lästig.

Hatte jemand das selbe Problem - wie hast du es gelöst. Hat mir jemand einen Ansatz?

Besten Dank fürs mitdenken.

Urs
„Carpe diem
0

Kommentare

ollerich
ollerich14.03.0807:36
teilweise habe ich das auch, dass sich mein iMac nicht ganz abschaltet, was ich dann mache ist, den Anlass-Knopf ein paar Sekunden zu drücken, damit sich der Mac ausschaltet, dann kann ich ihn wieder normal einschalten, ohne den Netzstecker zu ziehen... das passiert aber nicht so oft...

weiss leider auch nicht warum das passiert, habe bis jetzt auch nichts in irgendwelchen Foren gefunden...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
rene204
rene20414.03.0808:17
wie startest Du denn deinen Mac, wenn Du den Netzstecker herausziehst?

Der iMac hat doch keinen Akku?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
coach
coach14.03.0808:35
genau, daran lag es....

Nein, man kann den Computer erst starten nachdem man den Netzstecker heraus und dann natürlich wider hineingesteckt hat. Ansonsten spricht der Anlassknopf nicht an.
„Carpe diem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.