Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac oder Notebook mit cinema display?

iMac oder Notebook mit cinema display?

aluapfel02.04.0814:42
Mal ne kleine Meinungsumfrage,
wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem iMac um die 2000€ und einem apple portablen+ Cinema display (zus. 2300!?), wofür würdet ihr euch entscheiden.
ich frage nur aus Interesse.....MfG auapfel

Man muss natürlich davon ausgehen, dass das Konzept des iMac noch weiter besteht.
0

Kommentare

AppleMax
AppleMax02.04.0814:47
MBP + CD
0
alfrank02.04.0814:49
Mac Pro und irgendein guter TFT...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.04.0814:57
MacBook Pro mit irgend einem Eizo

(Kein CD, da viiiel zu alt )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
snow
snow02.04.0815:14
MBP und nem 23 Zol CD
„It`s all about Music.“
0
macymesser02.04.0815:24
mbp +30"
0
Hot Mac
Hot Mac02.04.0815:27
MBP und irgendein Display.

Auf neue Cinema Displays warten
0
Jaguar1
Jaguar102.04.0815:52
Wer keinen Laptop braucht sollte auch keinen kaufen! Ein iMac ist um einiges schneller als ein MBP.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto02.04.0815:57
Wer meint, kein Laptop zu brauchen, stellt keine solchen Fragen. Wer meint, er könnte mal eines brauchen, hat die Antwort schon mehrfach erhalten.
Ich arbeite auch mit einer Kombination aus MBP und ACD. Die Geschwindigkeit reicht mir vollkommen.
0
Herr P.02.04.0815:59
Mein Vorschlag:
ein Mac Pro und zwei 23"-Cinema-Displays. Damit läßt sich's super arbeiten!!! Oder zwei andere Displays. Wichtig nur: baugleich und gleich groß!!!

Falls Du noch mehr Arbeitsfläche brauchst, probier zwei 30" Cinema-Displays. Das wäre wahrlich ein königlicher Arbeitsplatz. Dann brauchst Du vermutlich aber auch einen riesigen Schreibtisch.


0
AppleMax
AppleMax02.04.0817:38
Leute!
ich schätze nicht, dass er mit 15 Jahren sich 2 30" Displays, einen Mac Pro usw. leisten kann...
0
Helmut02.04.0818:00
m.roth
Er spricht selbst von 2300,-€. Also "schätzen" würde ich da erst mal gar nichts.

Nimm das Notebook plus Display. Der iMac, so wie er jetzt ist, geht für mich gar nicht.
Ob der iMac nun ein paar zehntel schneller ist, davon redet in ein zwei Jahren keiner mehr.
0
alfrank02.04.0818:04
Helmut: Genau, das Display der aktuellen iMacs ist ein absolutes K.O.-Kriterium ! :sick:
0
rex196602.04.0818:11
alfrank
Helmut: Genau, das Display der aktuellen iMacs ist ein absolutes K.O.-Kriterium ! :sick:

Hi Alex

Stimmt,zumal die neuen Alu iMacs auch schon mit fleckenbildung auf dem Panel anfangen.
Bei meinem wird morgen das Panel getauscht,wegen flecken.

Ich hoffe nur das Apple wegen der schrottigen Dinger eins auf die Mütze bekommt.
0
Becks02.04.0818:25
Ehm,das das 20" nicht gut ist,hab ich schon oft gehört/selber gesehen,aber das 24"? Hab darüber bisher nur gutes gehört. So oder so,ich tät ein MacBook Pro+ Display nehmen-für zu Hause schnell genung und für unterwegs rasend schnell
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.