Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Mid 2017

iMac Mid 2017

lautsprecher06.06.1810:53
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, den Bestell-Button für einen aktuellen iMac 5k 27" i7 zu drücken. Was mich gerade noch abhält ist die Tatsache, dass dieses Modell bereits ein Jahr auf dem Markt ist und ich mir bzgl. der Grafikkarte gerade nicht sicher bin. Klar ist die Radeon 580 mit 8GB nicht schlecht. Weiß jemand, ob es bereits Nachfolger für die Grafikkarte vorhanden sind und für einen iMac 2018 in Frage kämen?
-1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.06.1810:31
Wenn du den Rechner jetzt brauchst, dann kauf ihn. Ob Apple in diesem Jahr neue iMacs vorstellt, weiß nur Apple selbst mit Sicherheit - gut möglich, dass die neuen iMacs erst 2019 erscheinen werden.
+4
Mac-Spezi
Mac-Spezi07.06.1810:40
Die letzten beiden Hardware-Updates des iMac sind im Abstand von etwa 2 Jahren erschienen. 2013 2015 2017.
„https://ts.la/andr19985“
+2
lautsprecher07.06.1813:50
Mac-Spezi
Die letzten beiden Hardware-Updates des iMac sind im Abstand von etwa 2 Jahren erschienen. 2013 2015 2017.

Mein aktueller iMac ist ein Late 2012 Anyway. Danke für deine Antwort. Ich habe meinen neuen iMac bestellt. Bin schon gespannt, wie er sich bei der Bedienung geschwindigkeitsmäßig anfühlt, wenn ich ihn installiert habe.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ07.06.1816:16
Wenn die Ausstattung ähnlich ist, also auch ein I7 oder SSD ist der Unterscheid nicht so sehr spürbar finde ich, wenn du von HDD zu SSD wechselst wirst du es merken. Wie auch immer viel Spass damit.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.06.1816:24
lautsprecher
Der Bildschirm wird auch eine gewaltige Umstellung sein - Retina ist einfach klasse!
+3
AppleUser2013
AppleUser201307.06.1817:29
Die Grafikkarte in diesen Imac ist AMD Polaris... Es gibt bereits länger den Nachfolger namens Vega, welche im Imac Pro verbaut ist. Ich nehme an, daß diese dann auch in der nächsten Revision des normalen Imacs verbaut wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.