Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMac, Macmini - Was ist jetzt mit den Books?

iMac, Macmini - Was ist jetzt mit den Books?

iKeks06.09.0619:44
Nach dem Update für iMac und Macmini, mach ich mir sorgen um den Macbook und macBookPro! Kommt da noch was oder net?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.09.0619:46
Nein, die werden jetzt nie wieder aktualisiert

Natürlich kommt da noch was ...
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar106.09.0619:51
Als ich schätze, dass die Books ca. die nächsten 2 Jahre genau so bleiben!


Mach' dir aber ruhig weiterhin unnütz Sorgen. Das ist gut für die Faltenbildung und graue Haare!

Noch 'nen Tipp: übe dich in Geduld! Senkt das Herzinfarktrisiko...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi06.09.0619:57
MacBook mit 2 und 2.16 GHz Core Duo, das MacBook Pro mit 2.16 und 2.33 GHz Core 2 Duo. MacBook Pro nächsten Dienstag, MacBook in 2-3 Wochen. Mein Tipp.
0
gorgont
gorgont06.09.0620:13
Eventuell ja morgen
Nee ich denke die MBP werden nächste Woche das Update bekommen. Da jetzt die iMacs die Core2Duos haben (wohl Merom) müssen sie ja die Chips auch in die MBP machen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pit
pit06.09.0620:31
Ich vermute das da was ganz neues rauskommt.

Mal schauen:-y:-y
0
iKeks07.09.0612:26
Mich wundert nur, dass die das innerhalb von 1,5 Wochen schrittweise einführen wollen und net alles auf einmal
0
gorgont
gorgont07.09.0613:09
fliwatüüt

wie nur 24" ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pit
pit07.09.0614:25
Ich sags euch...

Es kommen neue MacBook Pro mit neuem Design und Brenstoffzellen - Technologie :-&
0
gimmix
gimmix07.09.0615:59
auf jeden fall kommt diesen herbst noch ein update! zumindest fürs macbook pro. Ein neues Design wäre da nürlich eine schöne sache aber mehr als die core2duo prozessoren und ein besseres laufwerk für die 15'' variante werden da wohl nicht rausschaun. Naja vllt werden die mbp noch etwas teurer
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0616:44
ich will einen Shuffle Pro mit OctaCore Xeon! amp;(w00t)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gimmix
gimmix07.09.0616:47
den shuffle kannst dann zum wasserkochen verwenden ;P
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0616:52
gimmix

komm mir doch nicht mit schnöden Dingen wie "verwenden"... Haben!!!:-/(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gorgont
gorgont07.09.0617:53


Was ist das für eine Patentvorstellung?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Redeemer
Redeemer07.09.0618:20
gorgont
http://www.unwiredview.com/2006/09/07/apple-cube-ii-computer/

Was ist das für eine Patentvorstellung?

Ui das schaut gut aus...
„Moep...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0618:24
Macschimmi
Koksen und Posten gleichzeitig vertragt Ihr wohl nicht, was

doch schon, nur das dabei in der Nase boren gibt mir den Rest!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gorgont
gorgont08.09.0603:38
Redeemer

Hast du deinen Nick von Unreal Tournament? Da gabs doch die Final Waffe "der Redeemer"
Badooooschh !!! Alles weggebrannt ^^
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
phil7born
phil7born08.09.0604:35
gorgont
http://www.unwiredview.com/2006/09/07/apple-cube-ii-computer/

Was ist das für eine Patentvorstellung?

Nanünanünanü:-G
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
gorgont
gorgont08.09.0613:01
Ich hab nur von einem gutem Apple Freund die Info erhalten, ich sollte doch einfach mal am 06. September und am 12. September in die Apple Shops schauen
Das mit letztem Mittwoch hat ja geklappt und somit werden wir am 12. September auch überrascht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Redeemer
Redeemer08.09.0614:20
gorgont
Redeemer

Hast du deinen Nick von Unreal Tournament? Da gabs doch die Final Waffe "der Redeemer"
Badooooschh !!! Alles weggebrannt ^^

Bin nachher auch draufgekommen dass ich zufällig den Namen von der Waffe übernommen hab
Aber eigentlich hab ich den von nem Marilyn Manson Song....
^^War noch zu der Zeit als ich das noch gehört hab und mich schwarz eingehüllt hab...
^^jaja meine Grufti-Zeiten
„Moep...“
0
iKeks10.09.0619:03
gorgont
Ich hab nur von einem gutem Apple Freund die Info erhalten, ich sollte doch einfach mal am 06. September und am 12. September in die Apple Shops schauen
Das mit letztem Mittwoch hat ja geklappt und somit werden wir am 12. September auch überrascht

Jaja, den kenn ich auch. Das is der bruder der cousine derren mann die reinkarnation vom neffen der großtante der enkelin des bruders meines uropas sohn, der bei Apple Toiletten putzt. Und der Steve hat sich auf dem Toilettenpapier so komische notizen gemacht. die konnte er nicht lesen und hat sie seinem uropa gegeben.
0
jonny91
jonny9110.09.0621:04
Nächste Woche gibt's nur Musik (Filme und Handys)! Ende des Monats kommt MTN2 und am 17. Oktober kommen neue MacBooks /Mac Book Pros. Das Mac Book ist sofort erhältlich, das MBP dauert dann noch 2 Wochen bis zur auslieferung. Das Design hat sich nicht verändert, es kommt aber der Merom rein und ein neues cooles Programm evtl. ein Frontrow Update für neue Macs, das mit Leopard für alle kommt.
Wenn sich da alles gelegt hat, gehen Intel & Apple wieder ans Reißbrett. Zur Macworld wird man Hardwaretechnisch höchstens einen iPod erwarten dürfen. Am 9. März kommt Leopard (ohne Keynote). Zur WWDC 07, die im Juni stattfindet, kommt ein MBP und ein Mac Pro im neuen Design. Als silent Update dann im September 07 das MacBook und der Mac Mini (auch neues Design). Im Oktober gibt's wieder eine Keynote mit einem "amazing Wohnzimmer-capable iMac". An dem Tag kommt auch ein noch kleinerer iPod nano (inkl. Lupe zur Titelauswahl)(devil)

Desweiteren sehe ich, dass Bayern München in die 2. Liga absteigt und St. Pauli Meister wird
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
gorgont
gorgont15.09.0601:20
ikeks

ich habe nur die Info bekommen, ich sollte mal in die Apple Stores gucken. Was kommt wissen sie im Verkauf selber auch nicht, nur dass etwas Neues kommt, können sie sagen...
Und deine Reaktion auf meinen Post zeigt dass du wirklich niemanden bei Apple kennst. Mir ist auch egal, was kommt solange ich weiterhin die absolut genialen Preise bekomme, ist es mir so egal ob mir jemand glaubt oder nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Helmut07.09.0613:00
Kann mich nicht erinnern, dass Apple in den letzten Jahren mehrere Modelle gleichzeitig überarbeitet präsentiert hat. Das iMac und Mac mini an einem Tag mit neuen technischen Daten daher kommen ist schon ein Novum. Wenn die auch noch das MacBook oder MacBookPro ins Boot geholt hätten, wären das auch des guten zu viel. Man will ja auch die Kunden bei der Stange halten, und nicht alles an einem Tag verschiessen.
Beim MacBook wird es sich bestimmt hinziehen. Die müssen wohl erst noch die Ursache für das abschalten aus heiteren Himmel finden, und dann die Fehlerlösung in die Produktion einfliessen lassen. Das würde mit neuen Prozessoren bestimmt mehr Sinn machen.
Ich Tippe eher auf überholte iPods/Nanos in den nächsten Tagen.
Dann kann Steve in aller Ruhe sein neues Gadget der Weltöffentlichkeit präsentieren.
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.09.0616:03
Die MacBook Pro bekommen am 12. einen CoreDuo 2 verpasst, die MacBook nicht, ist ja son Consumer Ding, wie der Mac mini
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.09.0618:18
Koksen und Posten gleichzeitig vertragt Ihr wohl nicht, was
0
iKeks13.09.0623:34
Vorsicht ich bin Münchner^^

Aber die baxern spielen mir zu überheblich (strengen sich gar net an)
0
fliwatüüt07.09.0613:02
Zuerst kommt mal der iPod mit 24'' Bildschirm
0
fliwatüüt07.09.0613:28
30''er folgt dann auf Weihnachten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.