Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 lässt sich nicht mehr starten

iMac G5 lässt sich nicht mehr starten

MWG7720.02.0518:56
Hallo,

wollte heute vormittag meinen iMac G5 starten, leider ging das erst beim dritten Versuch. Das Display flimmerte sehr stark und alles was danach kam waren streifen.

Jetzt wollte ich den iMac wider starten, leider ging jetzt nach dem ca. 8 versuch immer noch nichts,zwar kommt jetzt der Desktop geht aber nach ca. 5 Sekunden in das streifendesign über.

#Was ist da los

0

Kommentare

MacMark
MacMark20.02.0518:58
realmacmark.de/osx.html
„@macmark_de“
0
Sebl
Sebl20.02.0518:59
Egal was es ist (Logicboard o.ä.): Zum Händler damit. Sieht nicht gut aus. also Daten sichern und hoffen, dass das Gerät schnell repariert wird.
0
MWG7720.02.0519:10
Der hardwaretest ist fertig, Fehler 2 NVD /4/:2103 Videospeicher
0
MWG7720.02.0520:12
habe jetzt nen pram reset gemach, habe diesen vorschlag über nen chat bekommen, jetzt geht wieder alles
0
MacMark
MacMark20.02.0522:25
MWG77
Hättest Du meinen Link oben befolgt, hättest Du das schon eher gemacht
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark20.02.0522:25
Warum schreibe ich die Seite eigentlich, wenn die Patienten sie nicht lesen, hm?
„@macmark_de“
0
MWG7721.02.0511:18
@ MacMark

sorry habe ich übersehen, aber dankefür die Hilfe.

Übrigens mikttlerweile geht nichts mehr, Flackern, Blauer Bildschirm und dann drehen die Lüfter hoch.

Morgen kommt einer von Cancom.
0
Mike Sina20.02.0519:52
ach du kacke, die NVD (NIVIDA) GeForce karte hats erwischt! Ab damit zum Händler!
0
Mike Sina20.02.0523:26
mhhh, naja ich hätte vielleicht auch mehr überlegen sollen bzw mal den pram reseten.
<br>
<br>aber wie kann ein solcher fehler entstehen? durch abschalten über langes drücken der "EIN"-schalt taste??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.