Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 findet das Startvolumen nicht

iMac G5 findet das Startvolumen nicht

Big Boy01.02.0616:40
Mein Kollege hat mir geschrieben, dass sein iMac nicht mehr "startet", d. h. es kommt ein Fragezeichen, wenn man den mac startet. Wenn er versucht neu zu installieren, sagt der mac "die software kann nicht auf diesem Mac installiert werden" oder sowas ähnliches.

Ist da die HD kaputt oder kann man ihn noch retten?

Ich kann nicht zu ihm, er ist 600km von mir entfernt.

Danke für Tipps. Ich liebe dieses Forum.

gruss
bb
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Boss
Boss01.02.0616:47
Die install DVD einlegen und Startvolumen wählen fertig.
0
MoreliaV
MoreliaV01.02.0617:12
Im Target Modus von einem anderen Rechner aus die Festplatte checken oder reparieren
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.